• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CharBattle

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Der BV-Clan veranstaltet einen Charbattle am 22. Dezember um 21.00 Uhr. Es spielen 4 gleiche Chars gegen 4 andere gleiche Chars.

Auf der Duellliga-HP stehen mehrere Infos. Ihr könnt euch das ja mal anschauen und überlegen, ob ihr mitmachen wollt.

Also ich bin recht variabel, was den Char angeht. Welchen Char könnt ihr denn nehmen und welcher wäre geeignet? Schließlich müssen wir 4 gute Chars zusammenbekommen.
 
4 Sorcs: me, Dennis, Madd, xxx
da brauchen wir noch eine, wir haben ja noch ein paar, wenn auch nicht fette PvP-Sorcs, Torben, Ber oder so, Nils geht auch

4 Amas: me, Nils, xxx, xxx
Da haben wir noch viele Amas, nur nicht so die tollen

4 Barbs: Shoxx, me, xxx, Madd vielleicht?
Da haben wir ein paar, aber dann muss Madd umrüsten und ein Barb fehlt noch...

4 Pala: Madd, Ape (is noch lowlvl), me, xxx
Einer Fehlt noch, dazu fehlen Charms bei mir

Nec, Assn und Dru haben wir zu wenige.


Wenn man lange überlegt, kommt man drauf, dass eigentlich jedes Team eine gute Chance hat, naja ausser die Druids vielleicht.

edit: Ich hab Nils vergessen, der kann ja auch mitmachen.
 
So, Dennis und ich haben schonmal Zeit. Noch jemand?

Ich würde uns gerne anmelden, aber mit 2 Leuten geht das nicht. Wenn sich bis heute Abend keiner meldet, gucke ich nach anderen Leuten, oder lass die ganze Anmeldung.

Wie es aussieht, kriegen wir wohl nur ein Sorcteam zusammen, also wären Sorcs ganz gut. Oder schlagt eine Alternative vor.
 
hmm tjo ich hab keine glc sorc und sonst alle möglichen sorc arten^^ zeit hätte ich schon aber halt nur mit pala könnt ich battlen:(
 
Mist, bin am 22.12. nicht in Berlin, d.h. ich kann nicht mitmachen. Grrrr, wäre sehr gerne dabei gewesen mit GLC-BerMania.
 
Mhh!!! Bei mir ist das noch in der schwebe sagt ma ne Ziet wann ich vorm Pc sitzen müsste

Wegen die Frauen^^

Könnte meine ice sorc noch höher spielen oda ama oda mit rein blitz sorsi spielen wenn!!!

Greetz Torben
 
Um 9 fängt das an.

Schade Ber, deine Sorc wäre gut dafür gewesen.

Also Dennis und ich haben schon mal Zeit, Madd hat evtl. Inventur...
 
Hm, das wird eh nix mehr, also lassen wir das...
 
Hm, also ich bin nun über WE doch da und könnte mitmachen, wenn das 9 Uhr abends meint und nicht morgens. Wenn das den ganzen Sonntag läuft, dann wirds wirklich nix.
 
Also jetzt haben Ber, ich und Madd Zeit. Einer fehlt noch, los Junx...

So wir sind jetzt eingetragen:

GLC-Luzelin
GLC-Bermania
GLC-Massage
???

Ist das richtig so?
 
Also wir können antreten mit:

GLC-Luzelin
GLC-Bermania
GLC-Massage
AC-oackroach

Lest euch noch mal die Regeln durch. Wir dürfen z.B. gegen Necs kein Manashield und gegen Barbs und Druiden keine Schilde verwenden.

Wir treffen uns dann am besten so um halb neun im Channel.
 
Mos, ich hab gerade große Probs mit T-Offline, ;(
Ich bin ja mit meiner Sorc eingetragen und schicke Dir mal eben das PW per PM. ACCs stehen dann da. Ich hoffe, Du findest eben nen zuverlässigen Player.
 
GLC-Ber schrieb:
Mos, ich hab gerade große Probs mit T-Offline, ;(
Ich bin ja mit meiner Sorc eingetragen und schicke Dir mal eben das PW per PM. ACCs stehen dann da. Ich hoffe, Du findest eben nen zuverlässigen Player.

hmmm shit :cry:
 
So, das geht schon.

Wir müssen um 21.00 in den Channel BV4on4-4
 
Zurück
Oben