• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charfarbe?

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute!

Habe eine Frage die ich im Forum erstmal nicht gefunden hab, hoffe ich hab richtig geguckt! ;)

Und zwar habe ich mehrere items, die eigentlich meine charfarbe verändern sollten! das wird bei mir allerdings nicht angezeigt, oder sehen das nur die anderen?
und wenn, welche wird eigentlich angezeigt, ist das zufall?

danke schonmal im voraus!

MfG javacube

Hi,
in der Affixliste stehen die Farben dabei, wenn du die entsprechenden Rüstungsteile auswählst.

Und die Farben müsstest du ebenfalls sehen wenn du die items trägst.

Charfarbe? Du meinst die Farbe, die der Gegenstand an dir dann hat, also wenn du dich anschaust - Modenschau-mäßig?
Also soweit ich weiß, hat der Gegenstand die Farbe, die als erste auf dem Item generiert wird - bei Rares. Uniques haben immer dieselbe - also ein Unique Kurzschwert mit Name Rixots Auge ist halt Schwarz und wird es immer sein, egal ob du es aufrüstet oder noch so oft findest.
Wie es bei Magic aussieht weiß ich grad nicht, was die Reihenfolge der Affixerzeugung angeht, denke das ist dort wie bei den Rares, wer zu erstkommt malt zuerst :)
Nicht jeder Gegenstand hat aber eine eigentümliche Farbe. Gesockelt oder weiße Gegenstände haben keine, bekommen dann aber möglicherweise durch Sockelung welche :)

mfg lceman

PS: .. wenn ich Mist erzählt habe, mit korrigieren :)

Es sei denn du trägst Items,die nur mit STR-Charms angelegt werden können. Denn dann hast den STR-Bug und kannst Items--> Farbe net sehn.

LG ZIMMI

Bei Ringen / Amuletten / Handschuhen / Schuhen / Gürteln siehst du am Charakter keine Farbe, auch wenn die hier auf der Hauptseite in der Item-Sektion angegeben ist ;)

hey danke für die schnellen antowrten, hätte nicht gedacht dass das so schnell geht! ;) *hehe*

ich meinte genau das mit der charfarbe, weil ich zB nen SoJ anhab und da ja hier steht, dass die charfarbe dann weiß sein soll! aber wenn man das nicht sieht ist ja alles geklärt! ;) danke leute!

MfG javacube

Berkeloid schrieb:
Bei Ringen / Amuletten / Handschuhen / Schuhen / Gürteln...

die angabe bezieht sich in dem fall der oben genannten items nur auf die farbe des items wenn du es dir im inventar anschaust
die farben die in der affix liste angegeben sind kannst du dann auch an deinem char bewundern,
wenn du die items angelegt hast

Die Charfarbe bezieht sich auf den Gegenstand wenn du ihn trägst und wie dann dein Char aussieht ..
Bei Uniques isses generell etwas speziell, da sind die Farben der Rares meistens besser sichtbar, bei den Waffen sieht man es auch ..
Schau auch nochmal was Berkeloid geschrieben hat, daraum siehst du den Soj auch nicht ;)

Kann nicht sein :p

SoJs sind nie weiß im Inventar, weder die Schrift, noch das Erscheinungsbild :p

Und BK Ringe sind genauso wenig dunkellila :p

Zurück
Oben