• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charfrage party bezogen

Mr_Sexpistols

Guest
hi
da jetzt die neue ladder anfängt wollte ich zusammen mitm kollegen bisl zocken. Sogar versuchen die ladder zustürmen:) wollten aber nur zu zweit in nem game spielen also ohne das andere dabei sind oder so.
Welche charaktere sind denn gut zusammen in nem team und können somit gut durchkommen ohne guten stuff versteht sich da man am anfang ja keinen hat^^:)?

und noch ne frage. sollte man am anfang vllt ne soso machen um an items zukommen oder lieber schon einen mainchar haben weil man aufm weg genug findet?
und wenn man einen mf char haben sollte. welche 2 chars sollten das sein?

danke schonmal im vorraus für die antworten

mfg mr_sexpistols

Soso kann doch auch Mainchar sein, sagen Manche, ich sehe sie ja grundsätzlich als MF- und Telebitch ^^.

Super Kombi ist stets Summoner + x, am besten aber mit Convictionist. Beide sind sehr billig auszurüsten und unterstützen sich äußerst gut. Aber ein eine Sorc ist überaus nett mit einem Summoner zu spielen, besonders mit einem Giftsummoner, der auf ein hohes LR-Level setzt; so hat man dann auch einen Char (die Sorc nämlich) zum SoloMFen...und der Necro kann das AUCH.

Simon

hmm und was ist mit baba /ama oder baba/pala oder irgendwie sowas? weil summoner naja große lust hab ich nicht auf den und mein kollege denke ich mal auch nicht so. und der gift ist schwer zu spielen da brauch man auch schon gute sachen und kommt am anfang nicht gut weiter

für nah-kämpfer is das auch nich einfach am anfang, weil gute waffen mau sind...
-->caster
dann bei den castern, die auch ohne equip killen:
hammerdin
mainsorcs (fb/fo; blizz;...)
java (ja, is kein caster, aber was solls)

als party kann der paladin als aurenbitch dienen, macht dann aber kein großartigen spaß;)

Hä, ein Summoner, der schwer zu spielen ist und am Anfang nicht gut weiterkommt? Ich verstehe nicht. Also, GAR nicht. Bis du Giftnova kriegst, hast du doch eh schon Skel Beleben auf 20, was ist da das Problem Ô.o?

Wenn du Baba willst, dann natürlich auf jeden Fall dazu nen Char, der KEINEN physischen Schaden macht, wär ja blöd. Der Convictionist wär auch da gar nicht mal übel, weil er dir jegliche AR-Probleme nimmt. Ohne Items kommen halt beide nicht durch, ungleich Necro.

Barb + Java ist genausogut - Blitz und Physisch, absolut OK. Nur ab nem gewissen Itemlevel wird dir die Java Alles wegkillen, was nicht blitzimmun ist. Aber gut, was solls...

Simon

hmm also ok das stimmt das de ama schon recht viel killt ab nem bestimmten lvl. ich glaub so ne java ist auch was für mich. partnerchar? soso? fana zeal? oder welchen partner?

Summoner + Hammerdin/Zealot/Convinctionist
Sorc + Boner

Diese Kombinationen sollten eigentlich auch ohne tuere Items ganz gut passen.

Grundsätzlich ist wie bereits angesprochen an Summoner fast in jeder Party passend.

so long Angiles

hmm ok hatte mich seit meinem letzen beitrag entschieden eine java ama zu spielen und suche nur noch für meinen kollegen einen char der passend zu meiner ama ist:)

dazu würde ich ne soso nehmen, am besten kälte, ob jetzt blizz oder orb is geschmackssache, anfags wohl eher blizz da das itemunabhängiger is, evtl. auch feuer, ab die is nich so angenehm zu spielen

kälte soso ist gut, vllt ja sogar ne dual orb/fire, damit kannste später bei noch besserem equip ordentlich was reißen! ;)

mfg javacube

(ps spiel auch gern java, erkennbar am namen! gute entscheidung :D )

Java mit Convictionisten würde das Haus rocken, aber der Pala wäre ne ziemliche Aurenbitch.

Java mit Venomancer dagegen wäre ähnlich krass, UND du hast max CE. *sabber*. Meine Empfehlung.

Simon

Zurück
Oben