• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chargalerie - Namensabstimmung

Bin mal so frei und vote für mein eigener Vorschlag.

Kriegerinnen des Schattens, im Auftrag des Lichts

Ich finde es sehr schade, dass etwas auf Englisch so viele Stimmen bekommt.

Leech hat gesagt, ich soll für seinen Vorschlag stimmen, also stimme ich für "Schattenkränzchen - Assassinen stellen sich vor."

Hallihallo Leech!

Na gut, ist vielleicht nicht optimal. Aber dann hätte man es vorher ausschließen müssen.

Vielleicht erreicht er ja keine 50% und dann kann danach mein oder dein Vorschlag noch gewinnen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

:flopp: mainstream :p

[x] Modebewusste Meuchler - High Heels, Peitschen, Klauen.

wobei ich bis dato nur wenig über dominas gelesen habe, die geldbörsen oder andere wertsachen entwenden :confused:

[x]Wer rennt denn da so schnell durchs Bild? Es ist meine Assa, die alles killt!

Styl ist viel wert:

Modebewusste Meuchler - High Heels, Peitschen, Klauen :top:

[x] Modebewusste Meuchler - High Heels, Peitschen, Klauen.

:D

[x] So dunkel - perfekt!

find ich irgendwie am besten.

[x] Modebewusste Meuchler - High Heels, Peitschen, Klauen. :)

Lady in Black - The catwalk of Shadows

der bekommt mal meine Stimme :D

:hy: Anu

So dunkel - perfekt!

hoi

[x] Lady in Black - The catwalk of Shadows

das hat was :top:

emefge
james

[x] Lady in Black - The catwalk of Shadows

So dunkel - perfekt!
is der erster spruch wenn man raus geht...
nen teil is sehr auf licht sprich trap namens abgestimmt und das mit peitsche und so... dann denkt doch jeder der das nicht weiß an nen domina forum^^

meine stimme hat
So dunkel - perfekt!

[x] Wer rennt denn da so schnell durchs Bild? Es ist meine Assa, die alles killt!

Zurück
Oben