• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chargallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Zottelfell und Wintersturm - Naturburschen auf dem Laufsteg"

:lol:
 
Ich hab auch grad einen neuen Exotenbuild fertig den ich euch dann hier präsentieren würde.

Titel:

DSDS "Diablo sucht den Druiden Star"

Allerdings wäre ich dafür die Diskussion und die Vorstellung in einem Thread zu haben, dann hat man immer vor Augen um welchen Char es sich handelt.
 
Wie wärs mit: Schaulauf auf einer Lichtung des Hains

:D
 
Die Waldlichtung - Vorstellungsort unter Aller Augen

In den Zweigen: Geflüster der Zuschauer

Simon
 
finde es gut das die Idee so gut ankommt :D

wie wärs mit: Auch die Pelzigen wollen eine Chargallerie
^^
:D
mfg
 
die wölfe&bären im auge des sturms

:hy: weihnachtsmann wat machst du hier bei uns^^
 
Wie du vieleicht noch weist hab ich noch nen 95er TS Dudu :D

Und außerdem gibts nicht nur bei den Assas +1 ;)
 
Wie siehts denn jetzt aus mit dem projekt Chargallerie? Ich find den Titel von Snoore saugut.
 
Es kömmt was ;)

Ulli
 
Garr... ich hab grad vor paar Wochen wieder angefangen mit D2 im BattleNet und bin nu mit dem TornadoStormer höllenfertig. Ergo hab ich den Galleriethread gesucht.
*hmpf*

"Zottelfell und Wintersturm - Naturburschen auf dem Laufsteg" <- Spitzentitel *find*
 
Zum Abstimmen haben wir ja nun eine Umfrage , also mach ich hier mal zu :)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben