• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charge/Donnerklauen Kickse

dRf-Mastah

Guest
Hey, ich versuche grade meine Kickse eqmaessig zu optimieren.
Trage grade:

Shako
Bartucs
Storm
Fortitude
Highlord
Ik Handschuhe und Belt
Upped Gores
Raven
Rare Ring mit Dex, Life und Resis.

Mein Freund haette noch Chaos rumliegen, aber ein anderer meinte, fuer eine Chargeassa waeren Chops die beste Loesung.
Evtl koenntet ihr mir bisschen weiterhelfen und sagen, was ihr haettet besser gemacht.
 
Bin zwar nicht der Experte, aber wegen der 15% CB würde ich statt Forti lieber auf Nötigung umsteigen. Und das wäre vielleicht auch schon alles, was ich wohl wirklich ändern würde. Ansonsten ist das wohl ok so.
Und bei den Handschuhen und Gürtel... das ist definitiv gut. Und ich denke, dass du wohl die Str für Storm brauchst oder?

Falls du es allerdings noch offensiver willst, hättest du auch die Möglichkeit auf Klaue/Klaue umzusteigen. Das gibt dir wiederum die Möglichkeit, auch die IK-Handschuhe gegen Blood-Crafts auszutauschen. Hier könntest du dann folgende Eigenschaften erreichen: 10% CB, 20 IAS, +2 Martial Arts.

Naja, mal sehen, was die Experten so sagen.
 
OED von Forti wirkt nicht besonders stark auf den Trittschaden, Löwenherz ist besser. Ansonsten (und das empfehle ich eigentlich jedem): Harle raus, Reif rein.
 
Zurück
Oben