dr.bretzner
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 508
Es geht um folgendes: nachdem ich neulich mit meiner classic Tucke in A2 beim questen war sind mir einige Sachen zur Paladinfertigkeit "Ansturm" aufgefallen, wenn sie von Monstern verwendet wird: Ich betrat voll Zuversicht mit einem angenehmen lifepolster und 75% Block ( verliehen durch HS ) den Viperntempel und bekam dort dermassen den Arsch versohlt, dass es nicht mehr feierlich war. JEDER Ansturm traf meinen Held in grüner Strumpfhose, von Block keine Spur.
Ok, hab dann nochmal in Ruhe in norm und NM ein Paar Tests gemacht:
- Walk mode aktiviert um drittelung der Blockchance zu vermeiden
- lvl 20 Vigor angeknippst und schön meine Kreise um eine 3er Gruppe Vipern gezogen, so dass sie mich nur mit Ansturm angreifen konnten
- nach 20 Charge Hits in Folge habe ich aufgehört zu zählen; mit Hits meine ich auch wirklich einen Lifeverlust nicht nur das Knockback
In LoD wars das selbe Spiel mit einem 15k Def / 75% Block Pala. Diesmal bei diesen untoten Schwert Hinterherschleifern.
Mir ist zwar bewusst dass Charge eine recht ordentliche Erhöhung des AR mit sich bringt, trotzdem scheint der Skill bei Monstern anders zu funktionieren.
Ich vermute, dass charge dort
A) Autohit besitzt
B) nicht blockbar ist
Hat evtl. jmd mit modding Kenntnissen Ahnung, was da genau vor sich geht ?
grillberty
Ok, hab dann nochmal in Ruhe in norm und NM ein Paar Tests gemacht:
- Walk mode aktiviert um drittelung der Blockchance zu vermeiden
- lvl 20 Vigor angeknippst und schön meine Kreise um eine 3er Gruppe Vipern gezogen, so dass sie mich nur mit Ansturm angreifen konnten
- nach 20 Charge Hits in Folge habe ich aufgehört zu zählen; mit Hits meine ich auch wirklich einen Lifeverlust nicht nur das Knockback
In LoD wars das selbe Spiel mit einem 15k Def / 75% Block Pala. Diesmal bei diesen untoten Schwert Hinterherschleifern.
Mir ist zwar bewusst dass Charge eine recht ordentliche Erhöhung des AR mit sich bringt, trotzdem scheint der Skill bei Monstern anders zu funktionieren.
Ich vermute, dass charge dort
A) Autohit besitzt
B) nicht blockbar ist
Hat evtl. jmd mit modding Kenntnissen Ahnung, was da genau vor sich geht ?
grillberty