• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charger frage zur synergie macht

Kickerzone

New member
Registriert
7 September 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich will mir nen antrumpala bauen und hab ne frage.

ein last wish hat macht aura 17. wirkt die synergie die beim ansturmskill sind auf den angrief?
[Synergie] Macht: +340% Schaden (20% / Lvl)

danke für eure mithilfe
 
Nein, nur die Punkte, die du wirklich in Macht gesetzt hast (also auch ohne +Skills) zählen.
 
ich frage deswegen. als ich gelesen hab das beim auradin die synergien zählen die man bei feuer widerstand und errettung bekommt auch hinzuzählen ob diese auch bei macht fucktionieren. da der skill im item genauso vorgegeben ist.
 
Das ist was anderes.
ZB beim Dreamer bekommst du die Aura vom Equip (Schock-Aura), die Synergien, die du skillst, wirken aber trotzdem.

Wenn du Charge skillst, und ein Item mit Macht-Aura benutzt, wirkt das nicht als Synergie.

Nur gesetzte Punkte gelten grundsätzlich als Synergie.
 
sorry, aber did geht gard nicht in mein kopf rein. did is das selbe prinzip wie beim auradin

gegeben ist die light aura im item und skille die synergie skills (errettung,...)
did selbe nochmal gegeben is die macht aura im item und skille den synergie skill charge.
mit ausnahme das dieser nur gehen kann wenn ick charge auch nutze. das es nicht geht ohne charge weis ich.

aber das ding is dieses wenn ick charge den nutze müsste diese als synergie auch mehr dmg geben.

die frage besteht darin wenn dies nicht gehen sollte was is an diesen prinzip anders wie beim auradin?

ich setze ja auch fest punkte in charge skill was als synergie ja funzen müsste
 
Macht hat keine synergien. Wenn du charge skillst wird macht nicht staerker. Da sist aber beim Dreamer/dragoner/auradin der fall. Wenn du erretung skillst werden die auren staerker.
wenn du aber charge staerken willst musst du Macht selber skillen. Was ich auch ncith wirklich als problem ansehe da Charge nur 2 syns hat und du dann mit lvl 60 ausgeskillt bist...
 
:confused:Öh.

Du verwechselst glaube ich gerade etwas.
Charge ist nicht die Synergie zu Macht, sondern andersrum.
 
stimmt, zwar is die synergie angabe beim charge skill(was mich verwirte) aber bei den skill-calculator erhöt macht den wert zum charge skill.

danke euch, alles klar das did nicht funzen kann.
 
Ja, aber als Synergie zählen nur fix gesetzte Punkte in Macht.

Keine +Skills von Gegenständen & keine Auren wie in diesem Fall.
 
Zurück
Oben