• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charger mit Grief

• Ersteller Ersteller Godrics_Hollow
  • Erstellt am Erstellt am

Godrics_Hollow

Guest
Moin! Mach gerade einen Charger! Loht sich da Trauer, wegen dem erhöhten Schaden von über 1000% mit Ansturm?

Dann kom ich mit Grief auf gute Schadenswerte über 5k. Mit den MD Juwelen sogar noch mehr. Soll ich dann Draculs, Gore Rider als items wegen den Totschlag und so?

Ich würde mir das mit dem Charger noch mal überlegen, der Bug nervt doch schon ziemlich...

Ansonsten müsstest du mit Grief locker über 10k Schaden schaffen^^...

Das Rundumsorglos-Paket an Items ist:

Zaka
Forty
Gulli
LoH
HL
Gores.

Sollte dir den maximalen Schaden bringen!

:hy: Jan

ja, beim 1H-Charger ist Grief die stärkste Waffe überhaupt

den Guide hast du gelesen? da steht ja einiges zu den Items drin

maximaler schaden sieht meiner meinung nach etwas anders aus, wenn resis passen müsste eine alma negra mehr dmg bringen und bei loh hast du ja "nur" gegen dämonen die 350 ed, bei steels hättest du bis zu 80 ed gegen alles und 10% cb... musst eben entscheiden wass dir mehr mundet ;)

aber ja grief ist das beste was du nehmen kannst

nein Tod ist besser

ganz einfach weil du eben durch den ds von tod enige itemumstellungen machen kannst,die mehr schaden rausholen können

Naja! Der zeit sieht er eher devensiv als offensiv aus. Da ich auf nem mule noch ein par Pala Skiller gefunden habe und auch ne 16 17 fakel habe müsst mir Ansturm nen guten Schadns Bonus bringen.

EQ Wird so aussehen:

Trauer oder Tod (Wobei ich Todnicht habe und das teure Runen enthält)
Herold von Zakarum mit einem perfekten Diamant oder eben ein Juwel mit viel max Schaden und so, hat euch 16 alle resis
Gore Rider
Draculs
Zorn des Fürstens
Gurt weiß ich nicht
Ringe auch nicht
Harlekins Krone Helm mit noch einem Juwel Das Harle is leider ethärisch

Dann hab ich ne frage: Kann ich mit dem jetzt Diablo machen, da dort über all so ne Krieger sind bei denen ich sterbe wen ich zu schlag.

Die Attributs Punkt sehen so aus:

Leben alles
Mana nichts
Gesch. nichts
Stärke nichts

ich bin lvl 83 und hab noch 211 Statuspunkte Frei
Wo soll ich die hingeben?

Meine Skills sind so

Fanatismuss 20
Opfer 20
Ansturm 20
Rücknahem 5
Rest in Heiliger SChild
+ den Skills um die anderen freizuschalten.

Passt das?

Ja den Guide hab ich mir durchgelesen!

Oblivion Knights sind grundsätzlich ein Problem für Nahkämpfer, weil sie Iron Maiden fluchen, was den Schaden zurückwirft.

Möglichkeiten, um den plötzlichen Tod durch Iron Maiden zu umgehen:
a) Nicht angreifen (klappt nur, wenn man nicht alleine spielt)
b) Wurfwaffen mit Elementarschaden nutzen. Da ist Glimmershred eine gute Möglichkeit, um die bösen Knights auszuschalten. Will man sie nicht werfen, kann man immer noch per Zeal PIs bekämpfen
c) Fernkampfwaffen nutzen. Da man sowieso Fanatismus gemaxt hat, kann man auch den einen oder anderen Schießprügel der Wahl auspacken. Dieser Vorschlag ist exotisch und ungetestet, aber macht evtl. Sinn, falls man genug AR mit dem Standardangriff zusammenkommt.
d) OKs sind Untote. Einfach einen Holy Bolt draufwerfen. Macht aber auch nur Sinn, wenn man den genügend ausgebaut hat.

Zur Stattung: Mit Charge und Fanatismus hast du recht viel oWed, daher sehe ich eine Stärkesteigerung als nicht unbedingt notwendig an, da der Schadenszuwachs verhältnismäßig gering ist.
Ge über Maxblock hinaus zu statten, ist m.E. nicht nötig.

ganz einfach, da du nen 1h charger spielst heisst das wohl maxblock^^ also dex bis maxblock, str bis das ganze equipment tragen kannst und rest in vita.

oO_Andrea_Oo schrieb:
ganz einfach, da du nen 1h charger spielst heisst das wohl maxblock^^ also dex bis maxblock, str bis das ganze equipment tragen kannst und rest in vita.

nö, nen festes lifepolsten anstreben und den rest in str. life wird völlig überbewertet. den man kann von allen wirklich mehr als genug haben, aber nicht dmg. man kann hier nie genug dmg haben. imemrhin sind wir hier im hack 'n' slay bereich und da zählt nur schaden.

EDIT: natürlich war str gemeint ^^

Radnor schrieb:
nö, nen festes lifepolsten anstreben und den rest in vit. life wird völlig überbewertet. den man kann von allen wirklich mehr als genug haben, aber nicht dmg. man kann hier nie genug dmg haben. imemrhin sind wir hier im hack 'n' slay bereich und da zählt nur schaden.

rest in str ^^

nicht in vita

@ godrics hollow..
ich würde mal behaupten, dass maxdam zauber mehr als skiller bringen
draculs kannste inne tonne kloppen, lebensspender wird net oft genug ausgelöst, nimm lieber hände auflegen oder steelrends
ringe: raven+ ll ring
helm: gulli
gurt: tg/crede/string/ nossi (falls du eifern willst)

wenn du tod nutzt, dann kriegsreisende und nicht gores

tod ist billiger als trauer, da tod nur vex+gul braucht, trauer ne LO (8 gul)

karl_k0ch schrieb:
(...)
c) Fernkampfwaffen nutzen. Da man sowieso Fanatismus gemaxt hat, kann man auch den einen oder anderen Schießprügel der Wahl auspacken. Dieser Vorschlag ist exotisch und ungetestet, aber macht evtl. Sinn, falls man genug AR mit dem Standardangriff zusammenkommt.

Ich hatte mal ne Rare-Elite-Armbrust mit nem gigantischen Extraschaden an Untoten. Angriffswert gegen Untote war auch drauf. Die hab ich im Zweitslot bei nem Zealer für genau diesen Zweck eingesetzt. Das fand ich dann sogar immer extraspaßig, wenn im WST mal wieder Knights waren. ;) (War übrigens SP, also einfach nicht angreifen ging nicht.)

Gruss, Dietlaib

Godrics_Hollow schrieb:
Meine Skills sind so

Fanatismuss 20
Opfer 20
Ansturm 20
Rücknahem 5
Rest in Heiliger SChild
+ den Skills um die anderen freizuschalten.

Passt das?
bin ich der einziege der hierbei nicht unbedingt an einen Charger denkt?
Macht? Gedeihen? 2h Waffe?....

Zurück
Oben