Kampfwaschbaer
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Nabend,
ich wollte in der neuen ladder eine Meele Soso spielen, da das mir aber nicht exotisch genug ist hab ich mir überlegt der Kleinen Obedience in die Hand drücken.
Mein Konzept ist sieht bisher so aus:
Skillung:
Wärme, Ench, FM 20
Telekinese 20
Statik, Tele 1
Frostnova, CM 1
Zitterrüstung 1-Restpunkte
Equip (ich gehe von mittleren Stats bei den Items aus):
Waffe - Obedience
Rüstung - Besonnenheit in Eth bugged Rüstung
Helm - Harle
Schuhe - Trek's
Gloves - LoH
Belt - Ohrenkette
Amu - ZdhF
1. Ring - Raven
2. Ring - gute Frage... hätte Duallutscher mit adds gesagt.
2. Slot - Memory mit +3 Ench als Automod
Inventar:
Mid Soso Torch
5 Fhr SC (für das 86 cap)
Merc (wird billig gehalten):
Trotzer Normal
Waffe: Insight
Helm: wahrscheinlich Tals Maske oder Krone der Diebe für Leech
Rüstung: Verrat oder Duriels
Stats:
Str: Fürs Equip (also Obedience)
Dex: Dito (für Obedience)
Vita: Großteil der Punkte, je nachdem wie stabil das ES ist.
Ene: vll ein paar Punkte (siehe Vita)
Ancasten wollte ich mit:
+3 Feuer Reif
+3 Feuer Amu
+1 Mages
+2 Erleuchtung
+6 Memory
ES wird mit der normalen Kampfausrüstung angecastet, da ich nicht 2 komplette Wechselequips in der kiste haben möchte.
Defensiv Konzept ist also ein Low ES + Def.
Lvl 12 ES bringt mir 63% Absorb
Lvl 38 Ench + Lvl 35 FM beim Ancasten
und Lvl 26 FM im Kampfslot.
Def laut Calculator:
Lvl 21 Zitterrüstung (also Charlevel 90)
Lvl 90 Troter (ohne plusskills)
und bei mittleren Stats des equips (2,5k Def Rüstung, non eth Trecks, 250 def Obedience, upped Sting).
Ergibt eine Def von 11k
Feuer Dmg habe ich nicht ausgerechnet, aber durch die zusätzlichen resisenkungen sollte der mehr als ausreichen.
In die Harle muss ein 15ias Jool gesockelt werden, damit ich die 10 fpa erreiche, was 2,5 angriffe in der sec sind.
Über Sting, Harle und Besonnenheit gibts etwas absorb und dmg reduce (20-25%).
Resis:
Obedience + Besonnenheit + Anya = 85 + Torch = 100 (schonmal keine Roten zahlen mehr^^)
Mit Treck's, LoH und ZdhF kommen ich auf 50, 0, 35, 55.
Der Rest müsste übers Inventar oder das Jool kommen, wobei ich beim Jool an Mana als Add gedacht habe, da das billiger sein sollte.
Soweit meine Planung...
Das problem liegt bei dem zweiten schadenselement. Ich komme mit Obedience auf knapp 1k physischen Dmg. Dazu kommen noch die chance auf Todesschlag von ZdhF. Reicht das um einigermaßen gut gegen immune anzukommen mit Hilfe von Merc + Statik?
Vll noch LM mit einem Punkt bestücken und Light Charms ins inventory um was gegen FI besser vorgehen zu können?
Kann ich mit dem bisschen LL von Sting + evtl. 2. Ring überhaupt etwas anfangen?
Was für einen 2ten Ring nehmen?
Reicht das mana überhaupt um auf ES zurückzugreifen?
Anderer Rohling oder andere Möglichkeiten um auf eine einigermaßen angenehme angriffsgeschwindigkeit zu kommen, ohne große abstriche an der defensive zu machen?
Ist die Soso überhaupt spielbar?
mfg Kampfwaschbaer
ich wollte in der neuen ladder eine Meele Soso spielen, da das mir aber nicht exotisch genug ist hab ich mir überlegt der Kleinen Obedience in die Hand drücken.
Mein Konzept ist sieht bisher so aus:
Skillung:
Wärme, Ench, FM 20
Telekinese 20
Statik, Tele 1
Frostnova, CM 1
Zitterrüstung 1-Restpunkte
Equip (ich gehe von mittleren Stats bei den Items aus):
Waffe - Obedience
Rüstung - Besonnenheit in Eth bugged Rüstung
Helm - Harle
Schuhe - Trek's
Gloves - LoH
Belt - Ohrenkette
Amu - ZdhF
1. Ring - Raven
2. Ring - gute Frage... hätte Duallutscher mit adds gesagt.
2. Slot - Memory mit +3 Ench als Automod
Inventar:
Mid Soso Torch
5 Fhr SC (für das 86 cap)
Merc (wird billig gehalten):
Trotzer Normal
Waffe: Insight
Helm: wahrscheinlich Tals Maske oder Krone der Diebe für Leech
Rüstung: Verrat oder Duriels
Stats:
Str: Fürs Equip (also Obedience)
Dex: Dito (für Obedience)
Vita: Großteil der Punkte, je nachdem wie stabil das ES ist.
Ene: vll ein paar Punkte (siehe Vita)
Ancasten wollte ich mit:
+3 Feuer Reif
+3 Feuer Amu
+1 Mages
+2 Erleuchtung
+6 Memory
ES wird mit der normalen Kampfausrüstung angecastet, da ich nicht 2 komplette Wechselequips in der kiste haben möchte.
Defensiv Konzept ist also ein Low ES + Def.
Lvl 12 ES bringt mir 63% Absorb
Lvl 38 Ench + Lvl 35 FM beim Ancasten
und Lvl 26 FM im Kampfslot.
Def laut Calculator:
Lvl 21 Zitterrüstung (also Charlevel 90)
Lvl 90 Troter (ohne plusskills)
und bei mittleren Stats des equips (2,5k Def Rüstung, non eth Trecks, 250 def Obedience, upped Sting).
Ergibt eine Def von 11k
Feuer Dmg habe ich nicht ausgerechnet, aber durch die zusätzlichen resisenkungen sollte der mehr als ausreichen.
In die Harle muss ein 15ias Jool gesockelt werden, damit ich die 10 fpa erreiche, was 2,5 angriffe in der sec sind.
Über Sting, Harle und Besonnenheit gibts etwas absorb und dmg reduce (20-25%).
Resis:
Obedience + Besonnenheit + Anya = 85 + Torch = 100 (schonmal keine Roten zahlen mehr^^)
Mit Treck's, LoH und ZdhF kommen ich auf 50, 0, 35, 55.
Der Rest müsste übers Inventar oder das Jool kommen, wobei ich beim Jool an Mana als Add gedacht habe, da das billiger sein sollte.
Soweit meine Planung...
Das problem liegt bei dem zweiten schadenselement. Ich komme mit Obedience auf knapp 1k physischen Dmg. Dazu kommen noch die chance auf Todesschlag von ZdhF. Reicht das um einigermaßen gut gegen immune anzukommen mit Hilfe von Merc + Statik?
Vll noch LM mit einem Punkt bestücken und Light Charms ins inventory um was gegen FI besser vorgehen zu können?
Kann ich mit dem bisschen LL von Sting + evtl. 2. Ring überhaupt etwas anfangen?
Was für einen 2ten Ring nehmen?
Reicht das mana überhaupt um auf ES zurückzugreifen?
Anderer Rohling oder andere Möglichkeiten um auf eine einigermaßen angenehme angriffsgeschwindigkeit zu kommen, ohne große abstriche an der defensive zu machen?
Ist die Soso überhaupt spielbar?
mfg Kampfwaschbaer
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