• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charm Frage

Armagedon28

Mitglied
Wie sieht ein perfekter charm für die Bowie aus??

also mit dem max/ar/life kann ich nix anfagen kann mir da jemand mal des in zahlen sagen ^ ^

oder auch n pic posten wenn ihr chamrs habt wäre sehr dankbar :angel:

mfg

Was für eine Bowie spielst du denn?

für ne Physische würde ich mal sagen

+10 MaxDmg, +xx ar, +40 life

AR weiß ich jetzt nicht was geht irgendwas über 60 glaub ich

Colddmg bowie dann wohl ehr skiller +1 und life @

perf ist halt immer das was dem char noch fehlt und das kann alles sein ^^

soweit ich mit erinnern kann ist 10/70/45life das beste was man bekommen kann.

ohne Leben kannst du auch noch 14/70er haben, mach mehr bumms, aber halt kein Leben.

Und für Mage-Bowies eben Skiller mit 45 Leben!

mfg

DANKE ich konte mit dem ar//maxdam/life in den guides nix anfangen

is ne physische bowie

mfg

waren das Große mittlere oder kleine charm angaben ? denke mal große ^^

die angaben waren für riesenzauber.

es bieten sich aber auch kleine und große zauber an. bei kleinen sind dann 3 max ar life und bei großen 6 max ar life die maximalen werte. erwähnenswert sind auch noch zauber wie 3 max ar 2 dex oder 6 max ar 5 dex zauber. die sind halt noch offensiver als die max ar life variante.

auf giftzauber sollte man nichts geben, denn die pushen zwar den screendmg sehr schön, aber effektiv sind sie schwachsinnig, weil zu wenig schaden/zeit. einen giftzauber solltest du aber im inventar haben um die monsterheilung zu unterbinden :)

Blanchefleur

Ich denke mal die 3maxdmg 20ar und 20life Zauber stellen wohl das Otimum dar, weill dei Bowie ja grundsätzlich wenig (6-700 ohne BO) Life hat.
Auf Gc's sind ja nur max 45 Life möglich...
Leider sind diese Zauber auch "unbezahlbar".

Je nachdem wieviel Life man bei seiner Spielweise braucht, sind auch 3/20 er sehr gut zu gebrauchen und wesentlich günstiger. Unter den 10/70ern.

Also lieber 3/20er und ein cta 1-3 als die 3/20/20er, die pro Stük schon das doppelte eines CTA kosten, wenn icht mehr. :eek:

mfg

FRY

Auf Leben ist gesch... tote Monster tun nicht weh. Es müssen ja auch nicht krampfhaft 3/20/20 sein, 3/xx/1x sollten für alle Zwecke (außer zu rumprollen natürlich) reichen, es gibt hier Spieler, die mit 400 Leben oder weniger klarkommen. Und CtA auf ner Bowie ist irgendwie :ugly:...

Es ging ja um die Charms und deren Bedeutung. Ob man Life braucht, oder nicht hängt vom Spieler und dessen Spielweise ab.
Das CTA ist hat imho die günstigste Variante um an Life zu kommen und gleichzeitig sein Offensivpotential zu behalten, sprich maxdam ar only im inv.

Offensive ist die beste Defensive. Tote Monster tun nicht weh.

Wenn ich nun Betrag x habe, um die Bowie auzurüsten, dann komme ich natürlich günstiger an offensive Charms mit wenig Leben.

Da wäre, wenn man nicht den Java teil anskillt, ein CTA immernoch überlegen.

MaxDam/Ar/wenig Leben + Cta ist günstiger als MaxDam/Ar/viel Leben

Was empfiehlt sich denn fürs Cossbuild aus FA/MS Strafe ... ?
Denke mal auch max/ar oder ? Wie schauts mit poison charms aus?

mfg

ein poison charm um monster regeneration zu verhindern - sonst am besten auch maxdam/ar/live charms

Multishot ist Hauptangriff, daher kann ich da nur zustimmen.

Frostpfeil ist zum Frieren sehr gut und wenn er ausgebaut ist mit Syn. auch recht schädlich.

Trotzdem sind Maxdam Charms den SKS weit überlegen, weil man keinen phys. Skill hat, der sich durch Skiller sinnvoll steigern lässt.

mfg

FRY

Genau, ICE ist nämlich der einzige Bogen, mit dem der Kältepart gestärkt wird, und deshalb ist eine auf Kälte fokussierte Crossbuildbowie auch einer der teuersten Chars überhaupt. So Dinger wie Runzelrübe (Runzelrübe? - Ja, Runzelrübe), Lycanders Bogen und das M'Avina-Set enthalten nämlich keine HRs und sind deshalb unbrauchbar...

Oder: Je nach Fokus physisch/Kälte Maxer und Skiller mischen.

Naja, hab Faith war auch nicht billig wurde mir aber für einen Corssbuild empfohlen geht auch gut ab. Mach ähnlich wie du auch CS und TC85 Runs in engen Räumen nutz ich dann Strafe :)

Aber gegen PIs ist mein Mana immer so arsch schnell leer mit FA :(
GA ist magisch schaden oder doch phys. ?

ICE halte ich auch für extrem unwirtschaflich. Den kurzen Exkurs in die HR Diskussion lassen wir mal besser außen vor.

Die WF Cross-Ama ist definitiv mein Favotit und macht ne Menge Spaß, gerade durch die Offscreendmg.

Wenn man Strafe nicht geskillt hat, kann man das als MS FA Ama auch nicht nutzen.

Enge Räume ? MS -> Offscreen DMG

FA = PI's + Crowdcontrol

lg

FRY

Zurück
Oben