• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charm mit Feuer-Resi +@

ThS

Mitglied
Hi,
ich brauche einen Charm mit (idealerweise 8) Feuerwiderstand. Als @ wäre Leben am besten, mf wäre auch nicht schlecht; anderes kommt aber evtl. auch in Frage. Da ich mir einen sehr guten 1*1 mit L+Fr vermutlich nicht Letsten kann, bin ich erstmal offen für alles.

Bieten kann ich Tradeables: PGs, Craftstuff, Pul, Um, Ist, ect.

Gruß ThS

Edit: Ich habe gefunden, was ich suchte!

Zuletzt bearbeitet:
nen 11life/6fr hätte ich für ich (wenns vom fr denn reicht)

gerne gegen Runen

Der ist nicht optimal für mich, aber bisher der beste.;)

Ich hoffe einen zu bekommen der besser geeignet ist. Falls keiner zu bekommen ist, kommt der aber schon in Frage.

Gruß ThS

huhu folgende hätte ich:
granatroter Kleiner Zauber der Stärke - kleiner Zauber (lvlreq: 20) (+2 str) (f-res +8%) Charm_III
granatroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 29) (+5% fhr) (f-res +8%) Charm_II
granatroter Kleiner Zauber des Milzbrandes - kleiner Zauber (lvlreq: 36) (+50 p-dmg 6 sec) (f-res +9%) Charm_II
rubinroter Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - kleiner Zauber (lvlreq: 32) (+1 dex) (f-res +11%) Charm_III
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 32) (+5% fhr) (f-res +11%) Charm_III

Hi,
danke fürs Angebot, den ersten (str) und den 3. (p-dam) könnte ich mir vorstellen. Optimal sind sie aber auch nicht. (Ich nutze zur Zeit einen mit 10 fr +2-3 Feuerschaden, den ich ersetzten möchte). Ich möchte noch ne Weile abwarten. Falls du dir schon über den Preis Gedanken gemacht hast, wäre ich interresiert das zu Erfahren.

Gruß ThS

gedanken über nen preis hab ich nich - vielleicht kannste ja erstmal meine sl durchschauene - wenn da nichts ist nehm ich gerne craftstuff

Hi,
ich habe gerade einen 7er mit 11fw gekauft. Ich brauche also keinen weiteren fw-Charm mehr.
Ich möchte mich bei allen für ihre Angebote bedanken!

Gruß ThS

Zurück
Oben