• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charm

Bloodyspace

Banned
Punkte Reaktionen
0
[WS]Charm

HI Leute
Habe einen "Großen Zauber"
mit 31 Life 26 Ar und 5 Max
Wieviele Ist's wäre der eurer Meinung nach wert?

Lg und Thy für die Antworten

Ps:Mir wurde Bis Jetzt 2 Ist Mal Geboten wusste nicht obs ned doch unter Wert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ps:Mir wurde Bis Jetzt 2 Ist Mal Geboten wusste nicht obs ned doch unter Wert wäre.
Wir sind dem Handeln ingame abgeneigt. Wieso? Weil dort oft Dupes gehandelt werden. Dupes sind plöd weil sie a) dazu tendieren sich zu verflüchtigen und b) sie einfach die ganze Wert-Verteilung dieses schönen Spiels auf den Kopf stellen.

Wenn du ingame handeln willst, deine Entscheidung. Bring aber KEINE (wertvollen) items/Runen von dort in die Tradeforum. Ausserdem geben wir keine Wertschätzungen für den "Channel" (Traden im b.net "ingame") ab. Wir unterstützen das Handeln dort nicht.

Bitte wirf am besten auch mal einen Blich in die Blacklist und Tradegebote.

Wert hab ich dir ja schon in der PM erklärt, ich würde den auf 2-3 Ist ansiedeln, vllt sogar noch eher darunter.

Zurück
Oben