• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms Cuben

TheWayfarer

Member
Punkte Reaktionen
0
Alles wichtige habe ich aus diesem Guide:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=724119&perpage=15&pagenumber=1

Nun habe ich dennoch ein paar Fragen:

Wenn ich beispielsweise einen rießigen Zauber aus Schinder Alp cube, hat dieser ja eine Chance +1 Skilltree zu bekommen.
Kann ich einen einzigen rießigen Zauber nun unendlich oft weitercuben und hoffen, oder brauch ich für jeden Versuch einen neuen? Rein vom Gefühl her wurde der nämlich immer schlechter, umso weiter ich den gecubet habe.

Sprich: Bleibt das iLvL vom Charm weiterhin das gleiche oder verändert sich das beim cuben?

Weiterhin verstehe ich nicht so ganz, wie man auf das ilvl kommt. alvl und Levelanfoderung stehen ja hier: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php

hi, beim 3pg rezept bleibt das ilvl gleich,

gruß, cypress

Das iLvl dürfte gleich dem Monsterlevel des Monsters sein, der den Gegenstand dropt. Dieses wiederum berechnet sich imho aus dem arealevel, und manche Monster haben feste Level, wie Dia, Nille und Baal, weswegen die auch als einzige ein hoch genuges haben, damit 45 Leben möglich sind.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
...manche Monster haben feste Level, wie Dia, Nille und Baal, weswegen die auch als einzige ein hoch genuges haben, damit 45 Leben möglich sind...

huhu Y :hy:
deine formulierung hört sich doch etwas konfus an :confused:

das ilvl entspricht bei truhen/runen etc dem gebietslevel >> kann man hier nachschauen
in den meisten gebieten haben normal monster ein monster lvl das dem des gebietes entspricht
champs haben monster lvl +2, bosse +3
das dia/nihla/baal 45er skiller dropen können liegt daran dass sie die einzigen gegner sind die ein monster lvl von 91+ haben
für 41-45 life als @ (der vita) brauch man nämlich ein alvl von 91 (GCs alvl = ilvl)

:hy:

Zurück
Oben