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Charms Cuben

TheWayfarer

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26 Juni 2008
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Alles wichtige habe ich aus diesem Guide:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=724119&perpage=15&pagenumber=1

Nun habe ich dennoch ein paar Fragen:

Wenn ich beispielsweise einen rießigen Zauber aus Schinder Alp cube, hat dieser ja eine Chance +1 Skilltree zu bekommen.
Kann ich einen einzigen rießigen Zauber nun unendlich oft weitercuben und hoffen, oder brauch ich für jeden Versuch einen neuen? Rein vom Gefühl her wurde der nämlich immer schlechter, umso weiter ich den gecubet habe.

Sprich: Bleibt das iLvL vom Charm weiterhin das gleiche oder verändert sich das beim cuben?

Weiterhin verstehe ich nicht so ganz, wie man auf das ilvl kommt. alvl und Levelanfoderung stehen ja hier: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php
 
hi, beim 3pg rezept bleibt das ilvl gleich,

gruß, cypress
 
Das iLvl dürfte gleich dem Monsterlevel des Monsters sein, der den Gegenstand dropt. Dieses wiederum berechnet sich imho aus dem arealevel, und manche Monster haben feste Level, wie Dia, Nille und Baal, weswegen die auch als einzige ein hoch genuges haben, damit 45 Leben möglich sind.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
...manche Monster haben feste Level, wie Dia, Nille und Baal, weswegen die auch als einzige ein hoch genuges haben, damit 45 Leben möglich sind...

huhu Y :hy:
deine formulierung hört sich doch etwas konfus an :confused:

das ilvl entspricht bei truhen/runen etc dem gebietslevel >> kann man hier nachschauen
in den meisten gebieten haben normal monster ein monster lvl das dem des gebietes entspricht
champs haben monster lvl +2, bosse +3
das dia/nihla/baal 45er skiller dropen können liegt daran dass sie die einzigen gegner sind die ein monster lvl von 91+ haben
für 41-45 life als @ (der vita) brauch man nämlich ein alvl von 91 (GCs alvl = ilvl)


:hy:
 
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