• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms cuben

olliginal

New member
Registriert
14 August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Juten Abend,

wie das Thema schon verrät hat ich mal ´ne Frage zum cuben von Riesen-charms...
also: ich hab letztens durch Zufall ein ähnlichen Post gefunden, der mich aber nicht weitergebracht hat.
Ich hab mir schon mehrere Seiten durch gelesen, leider nicht alles verstanden:

Kann ich ganz GENAU sagen welche adds der Zauber bekommen wird?

denn, nachdem ich den post gelesen habe, wollte ich es ausprobieren und es hat nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe...
Hatte einen Gestaltwandler-Skill-Charm und wollte den in einen anderen Skill-charm wandeln, raus kam ein charm mit +28Leben - (toll!!!!)

Ich weiß das es auf das geheime Item-Level ankommt, das wird durch das getötete Monster bestimmt, aber wie genau kann ich die Präffixe festlegen oder ist das auch glückssache?


vielen dank im vorraus!!!
 
Was für Adds der Zauber bekommt kannst du hier sehen:
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...cha&item=Riesen-Zauber&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1


Das ist allerdings Glückssache. Bei einen kommt ein Skiller beim 5. Mal raus beim andern nach 30 Versuchen immer noch kein Skiller.
 
Ich bevorzuge es die Charms von Baal zu cuben.
Da kommt bei mir meist schneller ein Skiller oder ein etwas brauchbarer Zauber raus als bei den Charms von Nila oder Dia.
Liegt auch am Item-level oder?!
 
Das Itemlevel hängt nur davon ab ob es 41+ Leben kriegt oder nicht.
Dia, Baal und Nila können Skiller und andere Riesenzauber mit 41 - 45 Leben ausspucken. Bei den andern ist es nur bis 40 Leben möglich.
 
Hey,

@ Ersin: genau auf dieser Seite hab ich mich "erkundigt"

Ich hatte ein SPIRITUELLEN RIESEN ZAUBER (+1 Gestaltwandler)
laut Liste:
Gruppe:125
Level: 50
Level Freg.:42
Freg.:1

so, alle Skill-Charms haben die selben Werte, daher dachte ich es kommt auch ein Skill-CHarm wieder raus,

aber wenn ich das jetzte richtig verstanden habe, kann ich garnicht vorhersagen welche Zauber auf den CHarm kommen, richtig?

mfg
 
Nein, das lässt sich so nicht vorhersagen.
Das Itemlevel das Charms bestimmt, welche Eigenschaften drauf sein können. Es kommt aber bei einem Charm nicht immer was Ähnliches raus.
 
Banana_arne schrieb:
Ich bevorzuge es die Charms von Baal zu cuben.
Da kommt bei mir meist schneller ein Skiller oder ein etwas brauchbarer Zauber raus als bei den Charms von Nila oder Dia.
Liegt auch am Item-level oder?!

Statistisch gesehen, kommt bei Baalcharms sogar weniger Skiller raus. Bei Charms aus dem Schinderdschungel liegt die Chance bei 5%, das weniger Affixe freigeschaltet sind (geringes MLvl/Alvl). Bei Baal sieht das etwas anders aus. Hier liegt die Chance bei 4%.

Wenn du aber auf Skiller mit Life aus bist, ist die Chance wieder bei Baalcharms am höchsten, das das Affix 41-45 leben freigeschaltet ist und somit auch vorhanden sein kann.

Hoffe es ist verständlich.
 
Zurück
Oben