• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms finden oder Cuben?

loon

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Diablo Gemeinde.

Ich hab mal eine doofe und peinliche Frage:

Kann man Skiller mit 40+ Leben finden oder doch nur cuben?
Ich war immer im Glauben man konnte sie nur cuben.
Nun habe ich sehr viele Gegenspieler gefunden die Stock und Steif behaupten, sie haben einen Skiller mit 40+ Life gefunden.

Ich kenne einen Freund der seit gut 10 Jahren spielt und mir damals schon gesagt hat "man könne sie nur cuben".

Nun bitte ich euch mir Klarheit zu verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

luun aka loon

Beides geht. Da 41-45 life aber nur auf Baalcharms (also Charms von Baal, Dia oder Nihla hölle) möglich ist, kann man auch nur direkt bei ihnen einen mit 40+ life finden. Und natürlich auch nur aus diesen Charms cuben.
Aber weil es ja einfacher ist, irgendeinen Baalcharm zu cuben, als immer wieder Baal, Dia und Nihla zu killen, bis mal ein Charm fällt, der dann noch einen skill und 40+ leben hat, werden die meissten 40+ life skiller wohl ercubed, und kaum welche direkt gefunden.

edit hihi :p

Ne, die kann man auch finden.
Der maximale Wert von Leben da drauf sind 45.
Das sind dann sogenannte Baalcharms. Die können dann nur von Baal, Diablo oder Nilathak gedropped werden.
Sind also sehr begehrt, da die Riesenzauber, die sie droppen eben als einzigste die Möglichkeit haben, neben einem +1 (beliebiger Skillbaum) auch halt +45 Life zu haben.
Selbst wenn das nicht drauf ist auf Anhieb, kann man die immer noch cuben dann.
Aber wie gesagt, finden kannst die auch.

Gruss Silencer23

/€: :motz:!!!!!!!

Alles klar ich Danke euch allen.
Naja bin selbst im besitzt von max 42lifer
aber ich wusste einfach nicht wie man genau an diese teile kommt
ich werd die nila/diablo charms imma weg xD
ich dödel-.-

Ist ein bestimmte char lvl nötig um diese charms zu cuben?

Das Characterlevel ist vollkommen Egal beim cuben von Charms, das Itemlevel ist wichtig für Affixgenerierung (siehe Affixtabelle)

Zurück
Oben