• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charms finden

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
Hi @ all

habe mal gehört, dass man skiller und kleine charms
mit resi life usw am besten in akt 3 alptraum finden
kann. würd mich ma interessieren wieso oder is das
mehr so ne glaubensfrage?

Und wo bekommt man die dicken wie pc skiller mit life
und so her?

danke

mfg eppo

aus der afh
von dem post abwärts :)
:hy:

edith sagt zu AuroraBorealis, das mit den BC steht alles drin :D

Ich würde dir nicht empfehlen, dich auf Akt 3 Alp zu beschränken. Mag sein, dass dort die Chance auf Skiller mit (ein bisschen) Life höher ist, weil gewisse unnötige Affixe auf Grund des zu geringen mlvl noch nicht freigeschalten sind. Aber da ist es eben nicht möglich, die ganz dicken zu finden. Du kannst dich über das Affixlevel von Grand Charms hier informieren (Small Charms und alles andere kann man im übergeordneten Menü auswählen). Dort ist etwa zu lesen, dass das Optimum an Life auf einem Skiller (Suffix "der Vita") ein Affixlevel von 91 hat. Da normale Gegner und Bosse höchstens 88 erreichen, gibt es diese Teile nur von Diablo, Nihla oder Baal (sogenannter Baalcharm). Aber in den allermeisten Gebieten auf Hölle ist das nächst beste Suffix auf jeden Fall zu finden.
Was man in Akt 3 Hölle gut machen kann, sind die Lower Kurast Runs. Es gibt in diesem Gebiet Superchests (einfach mal Suchfunktion für mehr Infos anschmeißen), aus denen Runen bis Ber droppen können (, wenn man in einem 8 Spieler Game ist). Als Abfallprodukt wirst du dort reich mit Charms in allen Größen beschenkt. Das wäre mein Tipp, wenn du explizit Charms suchst.
:hy:

mal so ne kurze frage: was sind kurast runs?

nennt mich idiot aber ich weiß es net?

kurast runs bezieht sich auf das abgrasen der supertruhen in (unter)-kurast. gegner werden eigentlich keine gekillt. klick für supertruhen.
wird gemacht um runen/charms zu sammeln, mit juwelen/rares/gems als beiwerk.

kannst auch mal die sufu deswegen benutzen (Uk-Runs), gibt paar interessante themen deswegen.

wird auch gern im sp gemacht, da dort die karte immer fest is, und man die kisten so recht schnell abgrasen kann. gibt auch eine feste anzahl von drops (so um die 63k rum), wo auch mal eine hr drin is (kommt aber auch auf spielerzahl an)

Zurück
Oben