• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms mit Elementarschaden

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab keine, brauche aber evtl. in nächter Zeit einige für einen neuen Char. Aber mit solchen Charms kenne ich mich nicht wirklich aus, daher bräuchte ich mal den Wert von:

kleiner Zauber mit ca 15-20 Durchschnittselementarschaden
großer Zauber mit ca 30-40 Durchschnittselementarschaden
Riesenzauber mit ca 45-60 Durchschnittselementarschaden

Im Preislistenthread steht für einen sc mit 1-40 Blitzdmg UM, also werdens da wahrscheinlich schonmal keine. Kann ich da andere billiger bekommen? Werden ja nicht so oft gesucht, da weniger geeignet für Meelesorcs.

Schonmal Danke

Die anderen sind sicher billiger, aber ich glaube nicht, dass es da überhaupt ein Angebot dafür gibt.

Ich würde dir empfehlen ein Suchthreasd im Suche-Sonstige aufzumachen und vielleicht schon mal einen Preis, den du pro Zauber zu zahlen bereit bist dazu schreiben (sollte mehr leute motivieren danach zu suchen)

Was imo auch noch erschwerend dazu kommt ist, dass deine gewünschten Werte eigentlich eher hoch sind; für kleine und große gibst imo (habs jetzt mal nur so überflogen) 4 Affixe die den erreichen (die Blitz nicht mit gezählt weil ja wie du sagst zu teuer) und bei Riesenzaubern müssten dann Suffix+Preffix passen um auf den Schaden zu kommen.

Aber du könntest mal selber in dem Suchethread die für dich passenden Affixe angeben; dann tut man sich beim suchen leichter :)

Ich werd auf jedenfall in Zukunft Elezauber besser anschaun und gegebenen Falls für dich aufheben :angel:

Danke schonmal, auch fürs suchen;)

Den Suchethread hätte ich dann später aufgemacht, wollte nur wissen ob sich das überhaupt lohnt oder ob ich mir nur 3 oder 4 leisten könnte und den Charakter dann sowieso nicht machen könnte.

Genauere Angaben wären noch nett, es reicht eigentlich schon ob eher 10pgs oder 50

Ich kann nur sagen, was ich mir so subjektiv vorstellen würde: ~10-15 Pg je nach Qualität. Bei mehreren sicher auch günstigere Paketpreise; aber wie gesagt => wäre mein Preis wo ich sag, dass sichs aufheben/tauschen lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Danke, so in etwa hab ich das gehofft/erwartet. Dann werd ich mal nen Suchethread aufmachen.

Suchthread ist jetzt offen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1542428

Zurück
Oben