derriesen
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
Wollte seit einiger Zeit schon mal wieder einen Conviczealer spielen! Mir fehlte aber irgendwie eine Waffe. Letztens droppte eine Glimmerscherbe und ich dachte mir: da legste doch gleich mal los, deine Endwaffe hast du jetzt ja.
Nun will ich aber gerne ein wenig weg vom Konzept, rein auf Eledam zu gehen, das hab ich schonmal gehabt und fands nur mäßig geil, weil auch noch die Charms fehlten.
Da ich noch nicht so viele Vlitzdamagecharms gefunden hab diese Ladder dachte ich mir, bauste das Equip ein wenig um.
Schwerpunkt auf CB um das Life schnell runter zu bringen und dann mit dem Eledam und Convic das restliche Life wegbrezeln.
Angedachtes Equip wäre demnach:
-Gulli mit ias-Juwel
-Highlords
-Raven
-ein rare Duallutscher (28 Life , 5ML,6LL, 13Bres , 10 Fres)
-Ormus mit ias-juwel (hatte über Nötigung nachgedacht, aber da fehlt mir das ias, weil ichs nicht sockeln kann)
-Ohrenkette (brauche hier kein weiteres Ias und OK ist ein nettes Defensivpaket)
-Lavastoß
-Blutreiter
-Griswolds Ehre mit drei Facetten
Waffe natürlich Glimmerscherbe.
Bis hierhin ergibt sich daraus
-70 Ias + 30 Wias = 4.16 Apsec (Vertretbar)
-30 Fhr
-50 % CB
-62 % DS (auf Lvl 85)
-ML und LL abgedeckt
-Block ist auch kein Problem
-reichlich erhöhte Eleschäden
-etwas Magdamagered. und Damagered.
Was fehlt sind: Reichlich Widerstände.
Der Schild bring 45 zu allen, ansonsten kommen nur 34 Fire und 48 Lighning dazu.
Jetzt verstehe ich auch, warum im Guide Kiras empfohlen wird... find ich aber irgendwie Käse und passt nicht in mein Konzept.
Torch und Anni wären bloß schlechte vorhanden die nochmal 25 allres brächten. Zudem eineige allres chrams und auch dickere einzelrescharms.. habs jetzt nicht gezählt, aber koennte für positive Widerstände ganz gut reichen^^
Jetzt zu meinen Fragen und Bitten:
-Sagt was zum Konzeopt ans ich. Sinnig vs Unsinnig?
Kann mit vorstellen, dass der Killspeed ganz gut ist, und Immune kennt dieser Char nicht (wichtigstes Kriterium für mich!)
-Wie bekomm ich das Resiproblem in den Griff? (evtl Itemvorschläge machen)
-Generelle verbesserungen etc etc etc
ich wünsche eine angenehme Diskussion,
derriesen
Wollte seit einiger Zeit schon mal wieder einen Conviczealer spielen! Mir fehlte aber irgendwie eine Waffe. Letztens droppte eine Glimmerscherbe und ich dachte mir: da legste doch gleich mal los, deine Endwaffe hast du jetzt ja.
Nun will ich aber gerne ein wenig weg vom Konzept, rein auf Eledam zu gehen, das hab ich schonmal gehabt und fands nur mäßig geil, weil auch noch die Charms fehlten.
Da ich noch nicht so viele Vlitzdamagecharms gefunden hab diese Ladder dachte ich mir, bauste das Equip ein wenig um.
Schwerpunkt auf CB um das Life schnell runter zu bringen und dann mit dem Eledam und Convic das restliche Life wegbrezeln.
Angedachtes Equip wäre demnach:
-Gulli mit ias-Juwel
-Highlords
-Raven
-ein rare Duallutscher (28 Life , 5ML,6LL, 13Bres , 10 Fres)
-Ormus mit ias-juwel (hatte über Nötigung nachgedacht, aber da fehlt mir das ias, weil ichs nicht sockeln kann)
-Ohrenkette (brauche hier kein weiteres Ias und OK ist ein nettes Defensivpaket)
-Lavastoß
-Blutreiter
-Griswolds Ehre mit drei Facetten
Waffe natürlich Glimmerscherbe.
Bis hierhin ergibt sich daraus
-70 Ias + 30 Wias = 4.16 Apsec (Vertretbar)
-30 Fhr
-50 % CB
-62 % DS (auf Lvl 85)
-ML und LL abgedeckt
-Block ist auch kein Problem
-reichlich erhöhte Eleschäden
-etwas Magdamagered. und Damagered.
Was fehlt sind: Reichlich Widerstände.
Der Schild bring 45 zu allen, ansonsten kommen nur 34 Fire und 48 Lighning dazu.
Jetzt verstehe ich auch, warum im Guide Kiras empfohlen wird... find ich aber irgendwie Käse und passt nicht in mein Konzept.
Torch und Anni wären bloß schlechte vorhanden die nochmal 25 allres brächten. Zudem eineige allres chrams und auch dickere einzelrescharms.. habs jetzt nicht gezählt, aber koennte für positive Widerstände ganz gut reichen^^
Jetzt zu meinen Fragen und Bitten:
-Sagt was zum Konzeopt ans ich. Sinnig vs Unsinnig?
Kann mit vorstellen, dass der Killspeed ganz gut ist, und Immune kennt dieser Char nicht (wichtigstes Kriterium für mich!)
-Wie bekomm ich das Resiproblem in den Griff? (evtl Itemvorschläge machen)
-Generelle verbesserungen etc etc etc
ich wünsche eine angenehme Diskussion,
derriesen