• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charr Hilfe: Fernkampf

• Ersteller Ersteller DiablosHelfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiablosHelfer

Guest
Hallo,

ich hab in letzter zeit schon fiele charrs ausprobiert aber noch nicht so den richtigen gefunden, der mir sooo richtig spass macht.

jetzt ist meine frage, welchen charr könnte ich denn mal spielen, der auch mal was aushält, am besten aus der ferne angreift (ich mag Fernkämpfer) und dessen Ausrüstung nicht die Welt kostet.

welchen charr könnte man da am besten spielen?

naja, und range chars fallen auch die caster
lieber cast chars oder was in richtung bowie/java?

:hy:

edith sagt @ L-e-N-y-M-o: hast ja mehr geschrieben als ich ;)
aber ich fang jetzt hier nicht an alle guides rauszusuchen,
angefangen von der ama - bowie bis hin zu castern á la zauberin - blizz :D

Also wenn du den summoner als fernkäpfer bertachtest dan eindeutog der,
Deine mops killen du machst flüche und CE;s ist sehr sicher und er könnte auch nackt kämpfen:D

wenn er dir nicht gefällt jede sorc die vorsichtg gespielt wird ist sehr sicher

aber meiner meinung nach sind die besten fernkämpfer summoner oder bogen ama was Spielspass angeht....

bei der bogen ama Müsstest du ein bisschen geld in die waffe investieren ausser du hast glück beim finden:top:

€dit 3 min zum schreiben gebraucht man bin ich langsam:flame:

du sagst du hast viele chars ausprobiert - welche denn? dann wissen wir schonmal, was wir dir nicht empfehlen brauchen :D

summoner ist aber eine gute wahl. itemunabhängig, stabil, sicher. man kann sich gut hinter den minions verstecken. alle anderen fernkämpfer haben es da etwas schwerer - man hat halt nicht soviele blocker, hinter denen man sich verstecken kann.
von einer bowie rate ich ab, die sind zwar unheimlich stark, aber wenn man sich nicht auskennt bzw die nötigen items fehlen, sind sie sehr, sehr zäh und frustrierend. einstecken können sie nämlich nich wirklich :>

Es gibt da so einige Chars die unter Fernkampf fallen würden.
Ich kann dir u.a. den Boner empfehlen, der hat mir zumindest immer sehr viel Spass gemacht und mit nbisl Aufwand bekommt man auch die Ausrüstung zusammen - der (einfache) White-Rohling ist zum Beispiel in A2Norm bei Drognan shoppbar, fehlt nur die Io und Dol :)
Mit Flüchen, der Knochenrüstung und dem Tonü :D ist er auch recht sicher.
Die Bonespears zu casten macht einfach Laune!

mfg lceman

toni brauch man noch nichtmal unbedingt, man kann sich auch hinter eine wand stellen.
boner kann ich auch empfehlen, da musst du nur schauen dass du einigermaßen fcr hinbekommst (wobei das auch nich so mega viel sein muss). knochenrüstung kann verdammt viel aushalten und equip muss auch nicht das teuerste sein. sowas wie frostbrand , spirit, white und lidless bekommt man ja fast hinterhergeworfen

boner selffound finde ich etwas zäh... wenn necro, dann lieber summoner.

naja boner kann ich aus erfahrung nicht empfelen was sicherheit kilspeed ( und bei mir spielspass) angeht hinckt er den summoner stark hinterher
einziges Plus er ist beliebter bei open partys:rolleyes:

also ich fands ziemlich witzig mit dem zuspielen (und der war verskillt :D)
12 punkte in skelette gesteckt, warum weiß ich nicht mehr :rolleyes: aber er kam immerhin auf 2,3k schaden und gut fcr
ok, er war nicht der schnellste aber er war gut
müsst mir eigentlich mal wieder einen machen der nicht verskillt ist aberich glaub ich hab garkein equip für den ^^
TO geb ich him bestimmt nich, das hat meinem alten den todesstoß versetzt :p

Dieses Kommentar hätte nicht unbedingt sein müssen, vor allem da der Thread seit fast einer Woche nicht mehr aktuell ist!

Beim nächsten Mal ein bisschen mehr nachdenken, bitte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben