• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars bei Diablo2 LOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:motz::motz::motz: GaYheim es heist GaYheim :motz::motz::motz:

> (Womit wir jetzt vollständig vom Thema abgekommen wären ) <

Thema braucht keiner :D
Wie wäre es wenn wir lieber mal über post abzug reden?...
:cry::cry: Ich will nen Staf Ava aber der is ja auch gaYheim, und das es ihn net mehr gibt is gaYmein :cry: :cry:

~Micha~

eins vorweg.

wenn jemand meint das der in den tempel gehört, hat sich geschnitten :p

Wieso Drogen? Zuviel Kaffee in Verbindung mit Cola Chips und Zigaretten schlagen auch derbe rein :eek::lol:

...also das ihr meine posts nachher löscht is ja wohl klar :D ich will nicht das man die hier über die Sufu findet :clown:

E: och cüra... nimm uns doch nicht den ganzen spass ....der einzige der bis jetzt schieben wollte ist desi und der ist zu prall dafür :lol:

E2: @Topic <--:eek:: Sereena: Was war es den für ein Char, vllt kann man dir im jeweiligen Char Forum helfen :p

Dein PC lief ( nicht um diverse Filmchen runterzuladen) die Nacht durch.
Du bist um 23 Uhr ins Bett gegangen.
Ab 23.20 von D2 geträumt.
Um 01:50 Aufgewacht weil du im Traum gestorben bist.
Dann 9 mins Panische Ratlosigkeit.
Um 01:59 hast du diesen Tread eröffnet.

DAS ist eine logische Erklärung!
Und ja, man kann aufwachen weil man das schnarchen einer Person im Schlaf als brennenden Zeppelin mit kreischenden Leuten wahrnimmt.
Zumindest ich.... O_O

Ciraxis schrieb:
eins vorweg.

ab zu den tuckÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn!!!!!1111elfzwölfundso

@topic: hab isch nix zu sagen, was nich schon gaysagt wurde

achne, doch: klassischer Fall von : UserfehlÖr :p (zumindst is dat am wahrscheinlichstÖn)

p.s.: warum landen solche threads eigÖntlich immer im strat??

ScHwEnScH schrieb:
Wieso Drogen? Zuviel Kaffee in Verbindung mit Cola Chips und Zigaretten schlagen auch derbe rein :eek::lol:

Keine Ahnung, was für miese Drogen Du bisher hattest, daß Du sowas behauptest :cool:

Und nun die Auflösung: ICH habe Ihn gekillt!! Wie? Das ist.... ihr wisst schon... gayheim

P.S.: Was bin ich froh, daß ich keine Fragen hab. Hätte angst vor den Antworten..

Und noch nen :keks: für Bernd.

P.P.S.: Wieso eigentlich Alk? B.kifft + Pilze kämen dieser Hallu eigentlich näher...

Mikka hat gesagt ich soll mir hier ein post abholÖn, also mach ich dat latüÜürnich ne :D :p

Ciraxis schrieb:
eins vorweg.

und wehe es kommt jemand auf den gedanken DAS gehört ins trade ...

weil vermutet wird er hätte sich irgendwelche dupes ertradet und deshalb den blizzard tot erlitten...

im trade gibbet keine +1, also laßt ihn bloß raus da ;)

@smoky dat mit titan ist göttlich :lol:
ich glaub da hat er wirklich mal keinen rat ^^

Schiebt ihn ins KLA und Destitute freut sich :D Dann ist Thema ruckzuck durch und ihr habt alle keine Sorgen damit.

Risinhigh schrieb:
und wehe es kommt jemand auf den gedanken DAS gehört ins trade ...
Och, im Marktplatz bekommt er dann freundlicherweise paar Anfänger-Items für den nächsten HC-Char, bevor wir ihn dann ins KLA schieben. Der User beschwert sich doch sowieso bald über den Spam in seinem Thread.
Vielleicht auch ins FAS.... oder gar ins Diablo1-Forum :eek:

Risinhigh schrieb:
@smoky dat mit titan ist göttlich :lol:
ich glaub da hat er wirklich mal keinen rat ^^
Bei Titan weiß man das aber leider nie ;) Ich mag schon seine Sätze wie "Glaub mir, wenn ich einen Thread erstelle mit einer Frage, dann ist die Antwort nicht so simpel" :D

ich finde, er sollte mit sp anfangen... da gibt es schließlich keinen pösen häXXorz :p

/me packt den thread an der hand und begleitet ihn durch alle foren :)

was war denn eigentlich die ausgangsfragÖ? habsch schon wieder vergessÖn ^^

sereena wird sich nicht mehr hertrauen. :(
bin ja so neugierig was es nun war.

@über mir: siehe erster post, oda wat!:fight:

Warum er gestorben ist/war oder so was :D Das wird hier keiner mehr so genau wissen bzw. entiffern können.

Die Frage war die Frage nach der Kompetenzverteilung. Aber da es hier im Forum scheinbar keine kompetenten Mods gibt, ufert sowas immer in Spam aus :p

Huch hier hat sich richtig was entwickelt ...

Könnt ihr auch auf andere Ingame boards schieben? :eek:
Wäre doch ma was....Die blöden WoW'ler n bissl nerven :clown:

>>ich finde, er sollte mit sp anfangen... da gibt es schließlich keinen pösen häXXorz<<

Nein, aber dann lenkt ihn seine Mutter oder sonst was ab --> ein Fallen killt ihn --> Er beschwert sich hoffentlich im KLA (:D) warum ihm denn im SP keiner hilft und er nicht leechen kann :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben