ScHwEnScH
Ist öfter hier

> (Womit wir jetzt vollständig vom Thema abgekommen wären ) <
Thema braucht keiner

Wie wäre es wenn wir lieber mal über post abzug reden?...

~Micha~
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:eins vorweg.
wenn jemand meint das der in den tempel gehört, hat sich geschnitten![]()
ScHwEnScH schrieb:Wieso Drogen? Zuviel Kaffee in Verbindung mit Cola Chips und Zigaretten schlagen auch derbe rein![]()
Damit Leute wie Titan auch endlich mal mit ihrem Wissen am Ende sindTarnele schrieb:p.s.: warum landen solche threads eigÖntlich immer im strat??
Ciraxis schrieb:eins vorweg.
wenn jemand meint das der in den tempel gehört, hat sich geschnitten![]()
Och, im Marktplatz bekommt er dann freundlicherweise paar Anfänger-Items für den nächsten HC-Char, bevor wir ihn dann ins KLA schieben. Der User beschwert sich doch sowieso bald über den Spam in seinem Thread.Risinhigh schrieb:und wehe es kommt jemand auf den gedanken DAS gehört ins trade ...
Bei Titan weiß man das aber leider nieRisinhigh schrieb:@smoky dat mit titan ist göttlich![]()
ich glaub da hat er wirklich mal keinen rat ^^