• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars erscheinen nicht

gregg6

Mitglied
Hi
folgendes Problem beim Einloggen in den Acc, erscheinen meine Chars nicht... beim ersten Acc dauert es ca 5 min bis die Chars auf dem Bildschirm auftauchten. Beim zweiten Acc gings innerhalb von 5 min nicht( ich sprech von dem Charakterauswahlbildschirm)..... das sind meine alten Ladder Acc und schon länger nicht mehr gebraucht, aber noch nicht abgelaufen. Bei meinem neuen Acc hab ich dieses Problem nicht.
Was kann das sein?

Biste sicher, dass nicht bereits 3 Monate vergangen sind?
Wieso sie erst nach 5 min auftauchen ist echt komisch :P

jop bin sicher, auch wenns sie abgelaufen sind müssten sie auftauchen und als abgelaufen dort stehen ....

Nö, wenn Chars abgelaufen sind, dann können sie auch mal gelöscht werden von Blizzard.
Nicht immer, aber gerade bei alten Accounts kommts halt öfter vor, das die Chars einfach weg sind. (4 Accounts von mir mit NL Mulis wech :()

Gruss Silencer23

Zurück
Oben