• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chars importieren

diepressis

New member
Registriert
10 Dezember 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe viel d2 gezockt früher und mal aus spass irgend n imbachar reinkopiert der z.b. volles ini mit 3/20/20 hatte....
Meine Frage und ob ich hier überhaupt richtig bin ist jetzt gibts irgendwo seiten wo man chars von d2r downloaden kann z.b. das ich n pala mal so ausstattet haben kann wie ich will andere rüstung jede menge kleine zauber...also ob das heute noch geht und wenn ja von welcher seite kopier ich das wo rein oder welcher char editor ist einfach zu bedienen bin etwas aus der übung.
ei tube hab ich nur englische anleitungen gefunden iwe man alte lod chars in neue d2r jopiert


mfg Ole
 
Zurück
Oben