• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars verschwinden einfach

obwohl ich mich bis jetzt nicht beim support gemeldet habe (weiß leider nicht welche chars genau fehlen^^) sind sie teilweise wieder da :) entweder ich hatte einfach glück, oder sie lösen das problem anders. ich hoffe der rest kommt auch noch zurück. abwarten ist auf jeden fall ratsam wenn man seine charnamen nicht genau weiß ;)

abwarten ist auf jeden fall ratsam wenn man seine charnamen nicht genau weiß ;)
Die Charnamen kann man im "save" Ordner (im Diablo 2 Ordner) finden, falls man mit dieser Installation diesen Char gespielt hat. Es scheint aber auch die Angabe des Accounts auszureichen, wobei das aber vom Supportmitarbeiter abhängt.

alle Chars wieder da :)

da freuts einen, dass Blizzard doch noch was macht

boah toll! Und ich hab jetzt schon einen Muli mit 40 items aus meiner Lagerverwaltung gelöscht -.-
Naja, immer noch besser, als wenn es wirklich weg ist.

Bei mir ebenfalls Entwarnung. :D Alle drei leeren acc's sind wieder kompletty. Buuaaah das war schon ein Schreck.... z.b alle meine 4sox Rüssi-Rohlinge wären weg gewesen....
Vor lauter Freude in ein Freeeee game gegangen und ein paar items gespendet. :hy:

Ich glaub ich bewerb mich demnächst bei Blizzard als Reinigungsfachkraft, dann bekommt der Thread hier noch 50+ Seiten ^.^

Aber ernsthaft: Ich frag ich, was die da getrieben haben o_O
Jemand 'ne Idee?

Aber ernsthaft: Ich frag ich, was die da getrieben haben o_O
Jemand 'ne Idee?

Das frage ich mich auch. Mein 7 Jahre alter 1. Account war auch betroffen, mit dabei meine 99er Sorc. Erstaunlich dabei ist, ich habe am 5. und 6. August alle meine Chars refresht. Und gestern waren nun alle Chars wieder da und bei der 99 Sorc stand "läuft in 53 Tagen ab".

Aber immerhin, Blizzard hat reagiert und das ist gut so.

BKG BarbarOSSI

Hach ist das schön. Alle meine lieben kleinen Knupsipupsi Chars sind wieder da. YUHUUUUUUUUUUU :lol: :kiss:.

Edit: Hm... ich hab mich wohl zu früh gefreut. Nachdem ich jetzt auch meine älteren Muleaccounts durchgeschaut habe, musste ich leider feststellen, dass trotz allem bei einigen immer noch sämtliche Chars fehlen. Na ja, wenigstens ist der wichtigste Account wieder hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es denn jetzt so? Sind die Problematiken behoben oder fehlen immer noch Chars? Gibt es da neue Informationen?

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir sind alle Chars wieder vorhanden.

Leider weis ich nicht, ob das Problem generell behoben wurde, oder für jeden User der sich gemeldet hatte seperat.

Abgelaufene Chars sind wohl unwiederbringlich weg.
Ich hatte Glück. Bei mir hatten die meisten Chars noch 40-50 Tage Zeit.

Nun sind mir welche von den Accounts, die ich gerade erst durchgesehen hatte und auf denen die Chars auch wieder aufgetaucht waren, wegen angeblicher Inaktivität abgelaufen. Das kann doch nicht sein? Hat das jemand von euch auch?
Oder sollte ich besser an anderer Stelle fragen?

Blizzard will mich ärgern...

Auch wenn unter dem Char "Abgelaufen" steht, kann es durchaus sein,
daß er nach einem Doppelklick wieder reaktivierbar und spielbar ist.

Aber wenn du dann eine Meldung wie "Charakter nicht gefunden" bekommst,
ist der wirklich futsch. Dann kannst du dir auch die Mühe sparen, bei Blizzard nachzufragen.

Btw.: Wenn die Chars quasi gestern noch ganz normal i.O. waren,
also auch keine Ablaufzeit hatten, und einen Tag später den "Abgelaufen" Schriftzug haben,
kann es evtl. auch an einer falschen Computer Systemzeit liegen.

Ich meinte eher, dass die Accounts abgelaufen sind, also diese "mehr als 90 Tage"-Meldung. :/

Aso, ich glaube du meinst diese "Passwort falsch" oder "Acount existiert nicht" Meldung beim Login.

Ist auf jeden Fall nicht normal wenn du vor ein paar Tagen noch einloggen konntest.
In dem Fall würde ich's entweder im englischen Technical Support Forum probieren, oder im deutschen Technik Forum.

Ich hatte meine Accs, die das Problem mit den verschwundenen Chars hatten, gestern Abend noch durchgesehen.
Waren aber ganz normal zugänglich und die Chars waren alle vorhanden.

Danke dir. Ja genau, diese Meldung meinte ich.

Ich hatte nur vermutet, dass es sich eventuell wieder um einen Datenbankfehler (oder was auch immer das andere Problem war) handeln könnte, da mir gestern jemand von einer ähnlichen Erfahrung berichtete.

Oh, das liegt also gar nicht an mir... (@ verschwundene Accounts).
Mal sehen ob da jetzt noch was geht, obwohl das seit Wochen schon so ist. :/

Zurück
Oben