• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars zum Füllen des Games aus der Party raus?

Ich kenn Grish der das gem8 hat.

Ansonsten wollt Steve als er und ich "Sun" geexpt ham, das immer durchprügeln......ich war aber der Meinung, dass es sich vor 93 nicht lohnt.

War zwar für den jeweiligen Run schon mehr XP/Zeit weil ja auch 1/8 mit ES......aber man muss die Dinger ja auchnoch rushen....

Tears schrieb:
......aber man muss die Dinger ja auchnoch rushen....

jo leider kann man kein "exp-lock" oder "donate xp" aktivieren :D
find jedenfalls krass dass das überhaupt mal jemand von hier systematisch versucht hat.

wie geht man denn da vor um dia zu locken, oder muss man schnell genug die filler ins eck bekommen?
weil wenn ein, zwei filler sterben is ja schon wieder fürn kanal.

Naja.....man lockt Dia nach links, und der andere stellt dann 3 Filler runner (hinter den Mauervorsprung), wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Dann muss man halt noch drauf achten, dass die in 2 Screens sind.

Ich persönlich find 2/8 schon eher nich so spannend, und hoffe echt, dass Blizz da ne Lösung für D3 findet.

Ich persönlich find 2/8 schon eher nich so spannend, und hoffe echt, dass Blizz da ne Lösung für D3 findet.

Sowas wie: auch normales spielen gibt exp?
sowas wie: alleine in vollen Games wird nicht funktionieren ohne überrannt zu werden oder langsam zu sein?

Ach was, wo kämen wir denn da hin?

Genaugenommen is spätestens ab 94 ne gute 7/8 Party die beste Methode zu expen (1/8 ausgenommen). Also 3sorcs telen, jede wo anderst hin. Hat immer gut highlvls angezogen.
Irgendwann mussten dann mal die 92iger fillen.^^

Ausserdem in 1.09 gehts ja auch, dass man alleine in 8ppl Games klarkommt, aber durch mehrere Spieler das ganze mehr XP/Zeit gibt.

Also für die Filler braucht man auf jeden Fall ein paar Lod RQ-Rush-Freaks in FL, die einem die filler immer wieder ausleihen vor dem Konvertieren, aber das sollte sich auch irgendwie organisieren lassen.

Grad mal wieder mein Notebook im Arsch (fu Geforce 7600 Go, da kriegt ständig der Graka-Speicher einen Hitzeschaden, zumindest in Amilo Pi 1556). Besonders mit Glidewrapper reicht da sogar 4* Diablo um das Ding zu richten :(

I will go Desktop again, soviel ist sicher. Aber erstmal sollen die Penner mir das Nachfolgemodell ohne Aufpreis reinbauen, dann hab ich wenigstens Nvidia-Treiber Support. 2005 Treiber von Fujitsu-Siemens ist einfach megacrappy :flopp:
Bekannter hat die auch solang genervt, bis die das gemacht haben, den muss ich jetzt mal anrufen, was sein Trick war.

Zurück
Oben