• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charsi quest

N3wb3

New member
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mal ne Frage zum Charsi-Q
Ich habe gehört, das man Amulette die +1skill haben mit dem charsi-q auf +2 bringen kann.
Sollte das stimmen hätte ich 2 Fragen:
1. Bleiben die anderen Stats erhalten die auf dem amu sind? und
2. geht das auch mit gecrafteten amus?
 
Hast du es schon mal geschafft in das Fenster Ringe oder Amulette reinzulegen?

Ich noch nicht, daher ist die Frage obsolet, klingt stark nach einem Battlenet-Gerücht.
 
oh hab ich noch net versucht^^
danke jedensfall^^
 
du kannst nur items in "weißer" schrift von ihr verzaubern lassen
 
Und selbst da nicht alle...magische TP-Rollen ftw.
Ich meine mich erinnern zu können, dass wenn man etwas verzaubern will genau da steht was geht und was nicht.

MfG
 
Ganz früher im Patch 1.07 (oder 1.08?) konnte man auch gecraftete Gegenstände verzaubern, die dann klassenspezifische Boni bekommen konnten. Das geht aber schon lange nicht mehr und ich glaube gelesen zu haben, dass diese Gegenstände auch von den Servern gelöscht wurden.
 
Am Besten ist es wenn man Reife verzaubert, die können +2 Skills, Prisma, Life, viel Dex usw. bekommen.;)
Aber soviel ich weiß am Besten nur Reife die man in den lvl 85 Gebieten gefunden hat, wegen item-lvl oder sowas. Jedenfalls mach ich das immer so.:rolleyes:
 
Hier steht alles wichtige drin:
http://planetdiablo.eu/tips/imbue.php

und Reife sind nicht Optimum, man sollte Diademe nehmen weil die das höchste Bonuslvl haben. Und man kann nachher bei aussreichend hohem Charlvl mit dem 6Schädel-Rezept drauf rumcuben....
 
Das mit den Haarreifen als Optimum würde ich auch nicht so stehen lassen, Haarreife kann vergleichsweise einfach beim Glücksspiel bekommen. Ich würde an deiner Stelle klassenspezifische Items verzaubern, vorallem Druidenfelle oder Necro-Schrumpfköpfe.
Hier genaues zu den Köpfen
Und hier genaues zu den Fellen

und Reife sind nicht Optimum, man sollte Diademe nehmen weil die das höchste Bonuslvl haben. Und man kann nachher bei aussreichend hohem Charlvl mit dem 6Schädel-Rezept drauf rumcuben....

Diademe können schon mit lvl 8 Chars alle Affixe bekommen, doch sollte man trotzdem darauf achten, dass das Itemlvl des Diadems nicht unter 25 fällt, da sonst beim Affix Mechanisch nur ein Sockel heraus kommt. Daher mit min Charlvl 22 verzaubern lassen.

Edit: Danke D-Fens666 dieser Fehler war mir noch nicht bekannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steht alles wichtige drin:
http://planetdiablo.eu/tips/imbue.php

und Reife sind nicht Optimum, man sollte Diademe nehmen weil die das höchste Bonuslvl haben. Und man kann nachher bei aussreichend hohem Charlvl mit dem 6Schädel-Rezept drauf rumcuben....

Ich meinte damit die ganze Palette an Reifen, ob die jetzt Tiara oder Diadem heißen ist mir egal, für mich sind alles "Reife".;)
 
Diademe können schon mit lvl 8 Chars alle Affixe bekommen, doch sollte man trotzdem darauf achten, dass das Itemlvl des Diadems nicht unter 25 fällt, da sonst beim Affix Mechanisch nur ein Sockel heraus kommt. Daher mit min Charlvl 21 verzaubern lassen.

22 bitte :D
Ist leider fehlerhaft auf D2wissen, aber die Grenze ist von 1-25, erst ab 26 gibts 2 Sockel.
Daher Charlvl 22 beim Verzaubern.

Wenn man konstant Ilvl 26 beim Cuben mit 6 Pskulls will --> Charlvl 40 mindestens. Sonst fällt es darunter.


Und jetzt bitte absinken lassen, da die Frage geklärt sein sollte ;)
Es ging ja nicht darum, was man verzaubern soll :p
 
jo danke an alle und ja das mit den diademen wusste ich bereits alles und finde dies auch besser als klassenspezifische items
 
Zurück
Oben