• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charsi verzaubern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freaction

Guest
mal so ne frage, man hat ja nen char in ein paar minuten so gerusht, dass er das charsi quest hat.

lohnt es sich da dann diademe usw zu verszaubern?
was kann dabei rauskommen?
ist das ergebnis von dem modus (hell?) abhängig?
ist das ergebnis vom charlvl abhängig?

Gruß

Hallihallo Freaction!

Meiner Meinung nach muss dein Char mindestens Lvl. 8 sein, um das Quest abzuschließen. Und ja, es können auf Diademen alle Eigenschaften drauf sein.

Viel Glück dabei!

Bis dann denn
Skuhsk

Der Modus ist nicht entscheidend. Der Char muss Level 8 sein um das Quest zu bekommen und Diademe können auch bei niedrigstem Charlevel alle möglichen Eigenschaften erhalten.

Kriegen kannst du eben Diademe mit +2 Skills / FC / FRW / Resis und ähnlichen netten Sachen.

lvl req 8 für q

ansonsten gibts genug infos zu dem thema
die schwierigkeitsstufe hat keinen einfluss, lediglich das ilvl des zu verzaubernden items und der char lvl mit dem du charsy besuchst

lvl 8 imbue
imbue guide
(imbue affixe)
d2wissen
librarian

Hallihallo Schähre!

P.S.: Sorry Schähre, hatte mich gerade über etwas geärgert und es dann hier ausgelassen.

Bis dann denn
Skuhsk

Hey Skuhsk.

Ein Diadem mit +3 Summon und 99 Life ginge nicht, da +3 zu Skilltree nur bei Magischen rauskommen kann. Und Life ist bei raren auch max. 60.

Nunja, warum ich meinen Post als "Nicht-Aufzähl-Post" verteidigen möchte ist, dass der Threadersteller geschrieben hat "was kann dabei rauskommen?", was man so interpretieren kann, dass er nicht weiß, welche fabelhaften Eigenschaften generell auf Diademen zu finden sein können.

MfG

Ich denke mit den Links von inn frodi ist dem Threadersteller geholfen, dort findet er alle wichtigen Angaben und Infos zum Thema Verzaubern, falls dennoch eine Frage offen bleiben sollte --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben