• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charüberlegung...

^DeaTh WisH^

Guest
Hallo :hy:

Hab mir heute aus Langeweile mal im SP einen Pala zum Rumprobieren erstellt.

Level 90

Skillung:

Off Auren:

Fana 1 Punkt (mit Übergansskills 4)
Conv 20
Heiliger Schock 20 (24)

Def Auren:

Rücknahme 1 (5)

Combat:

FoH 20 (24)
HB 20
Smite 1
HS 1 (3)

Items:

Hoto
Viper
Circ 2 Pala 20 FC 20 Life 20 Prisma
Amu 2 Pala 20 FC 15 Str 50 Life
Zaka
WWs
Arach
Frostbrand
2x Bul

Zweiter Slot: Grief PB+Zaka

Wechselquip: Gulli, Cta, Spirit

Inventar: 3x Skiller 1Combat 6 Dex (Für Grief), 1x Skiller 1Combat 6 Str (Für Gulli), 2x 1Combat 45 Life, Torch, Anni, 6x SC 20 Life

Merc:

A2 Froster

Forti, Gaze, (Waffe?)

Spielweise sieht so aus: Gegen Untote eine FoH rein, das CD zum Bolten nutzen. Gegen Dämonen und andere mit Smite/Söldner kämpfen.

Facetten sind noch keine Gesockelt.

Nun meine Frage: Das Equip kann sich im geschlossenen BNet ja kein Mensch leisten, trotzdem packt er das CS Hell nur mit Problemen. Die Probleme stellen in dem Fall die nicht-Untoten dar. Gibt es denn eine effektiver möglichkeit, nicht-Untote zu bekämpfen?

Sollte ich da dem Merc vllt ein BotD, ein Barbarensöldner mit LW oder eine Infi in die Hand drücken? Soll ich dem Merc ein Gulli geben? Aber wie leecht er dann?

Würde das Griswolds-Set Sinn machen?

Sollte ich überhaupt auf das 125FC Cap wert legen?

Bräuchte ich mehr FHR über die Charms?

Mehr Fragen kommen wahrscheinlich in Kürze :angel:

so long,
^dw^

foh hat nen cd ergo brauchste keinen wert auf fc legen
2. sowohl infinity als auch lw als auch botd sind bie diesem build nutzlos

botd stinkt schadensmäßig und stabilitätsmäßig gegen nen eth schnitters ab
lw ist sinnlos, barb kann dir nicht helfen und der dam is fürn arsch
infinity schlägste selber
alternative noch insight/gehorsam

warum gegen dämonen und ähnliches nicht auch fisten.....
smiten kannst ja nebenher auch noch

ansonsten mal im roten thread nachm fister guide schauen.........

Hoto---->hobl
Viper--> okay
Circ 2 Pala 20 FC 20 Life 20 Prisma--> fc sinnfrei drumn auf andre stats achten
Amu 2 Pala 20 FC 15 Str 50 Life---> s.o.
Zaka--> jo
WWs--> geht wohl
Arach----> im notfall ^^
Frostbrand---> geht
2x Bul---> im nahkampf 1x kälteschadne und du bist gearscht ergo 1x raven

Zweiter Slot: Grief PB+Zaka

Wechselquip: Gulli, Cta, Spirit

A2 Froster

Forti, Gaze, (Waffe?)
waffe s.o.
gaze gegen gulli/tals/andies tauschen
40 geht ist aber net notwendig, ne verrat ,stone oder gladi mögen bessere ergebnisse erzielen

ob gris aufm fister sinn hat (machen is englisch und nicht deutsch) kannste im roten thread im griswold guide nachlesen

fhr vaps kannste auch hier oder im strat nachlesen

Hab mich schon gefreut, dass ne Antwort kommt, allerdings ist dein Post weitgehend Sinnfrei.

"foh hat nen cd ergo brauchste keinen wert auf fc legen
2. sowohl infinity als auch lw als auch botd sind bie diesem build nutzlos

botd stinkt schadensmäßig und stabilitätsmäßig gegen nen eth schnitters ab
lw ist sinnlos, barb kann dir nicht helfen und der dam is fürn arsch
infinity schlägste selber
alternative noch insight/gehorsam

warum gegen dämonen und ähnliches nicht auch fisten.....
smiten kannst ja nebenher auch noch

ansonsten mal im roten thread nachm fister guide schauen........."

Ich weiss selbst, dass FoH ein CD hat. Ist auch in meinem ersten Post nachzulesen. Was ich damit meinte: Soll ich nur fürs Bolten die 125FC anstreben? Die Frage sehe ich in deinem Post nicht wirklich beantwortet.

Infi und LW und BotD machen alle drei netten Schaden.

"barb kann dir nicht helfen und der dam is fürn arsch" :confused: :rolleyes:

Gegen nicht-Untote Fisten und Smiten ist absolut sinnfrei, da man immer zwischen FoH+Conv und Smite+Fana wechseln muss. Nur fisten macht übrigens weniger Schaden als Smiten. Warum also nur fisten? Und wenn du am letzen Siegel bei den Grubenfürsten nur Fistest bist du schneller tot als du "aua" sagen kannst.

Es gibt im roten Thread keinen einzigen Guide, der mich anspricht, darum mache ich auch einen Thread. Es gibt einen Smiter, einen Bolter und mehrere PvP Smite/FoH Guides.

"waffe s.o.
gaze gegen gulli/tals/andies tauschen
40 geht ist aber net notwendig, ne verrat ,stone oder gladi mögen bessere ergebnisse erzielen

ob gris aufm fister sinn hat (machen is englisch und nicht deutsch) kannste im roten thread im griswold guide nachlesen

fhr vaps kannste auch hier oder im strat nachlesen"

Warum Andariels? Man hat keinen freien Sockel, zwei Skills die einem nichts bringen, Stärke brauchen wir ebenfalls nicht, und ein wenig mehr LL. Dafür verliert man aber 20% DR.

Die Sache mit dem Gullis hab ich im ersten Post schon angesprochen. Aber da war meine Frage, wie der Merc denn dann leechen soll.

Mir ist auch bewusst, dass ich die Caps im roten Thread nachschlagen kann. In diesem Falle wars aber eine charakterbuildspezifische Frage

so long
^dw^

1. lerns zitieren oder markier den post mal so, dass ich nciht extra nochmal meine worte von deinen unterscheiden muss

Ich weiss selbst, dass FoH ein CD hat. Ist auch in meinem ersten Post nachzulesen. Was ich damit meinte: Soll ich nur fürs Bolten die 125FC anstreben? Die Frage sehe ich in deinem Post nicht wirklich beantwortet.
also ich hatte bie meinem bolter letzte ladder nur 75 fc und da wars bie ~10,5k hb schaden egal was mit da entgegen kam an untoten, lag eh in unter 3 sekunden

also kleiner ausflug in die nette welt der mercs

1. ein barbar hat keine aura ergo ist er im austeilen hinter nem a2 merc
und das ungefähr mit 200% off weapon ed

2. botd stinkt gegen nen schnidders ab, wiel dieser altern hat und somit -50% physresi, da kann ein botd nicht mithalten, mal von der netten gegnerverlangsamung abgesehen............
vom rawdam ist auch ein infinity da unterlegen, cb argument fällt weg da gulli mit schnidders einsetzbar ist, und man so ebenfalls noch ds holt--> noch mehr dam auf schniddersseite

lw an sich macht im vergleich z. z.b. death nicht wirklich dam, grief is auch besser, wenns schon ein barbar sein soll

zu gulli aufm merc-->schnidders hat lutsch

warum andies und nicht gaze
1. ias--> wer schneller zuhaut steckt weniger ein
2. off weapon ed (skills und stats)
3. mehr lutsch

sorry aber ich hatte nie mercprobleme mit 0 damred und collen resis, später hab ich mir ne gladi angeschafft für traviruns und ähnlicvhes aber abs damred... wozu, alles was innen nahkampf geht liegt eh schnell genug

Gegen nicht-Untote Fisten und Smiten ist absolut sinnfrei, da man immer zwischen FoH+Conv und Smite+Fana wechseln muss. Nur fisten macht übrigens weniger Schaden als Smiten. Warum also nur fisten? Und wenn du am letzen Siegel bei den Grubenfürsten nur Fistest bist du schneller tot als du "aua" sagen kannst.

also einfacher screendam gegen doppelten screendam usw... resiabzug einberechnen

ebenso siegel beachten, blocker wie merc beachten usw usf, die legt mein schniddersfroster eigentlich gerne alleine

mal davon abgesehen kann man je eine der methoden für die gesetzen anfgorderungen nehmen
fisten um einzelne gegener auszuschalten, smite zum stunnen größerer gruppen und auseinandernehmen mit dem merc................

Es gibt im roten Thread keinen einzigen Guide, der mich anspricht, darum mache ich auch einen Thread. Es gibt einen Smiter, einen Bolter und mehrere PvP Smite/FoH Guides.
was spielste denn andres als nen bolter mit foh anleihe, der ab und an smitet.....
wird alles behandelt wie man gegen gruppen und immune vorgeht in sowohl radnors fisterguide als auch im bolterguide

Zurück
Oben