• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charvorstellung Dex-as-can Ninja

Sieht sehr schön aus. Die Aldurs-Combo ist eine extrem gute Idee. Was würdest du an dem Setup ändern, wenn du eine Enchantress zur Verfügung hättest?

Duress + Gorerider/WT?

Hab ich das nur überlesen oder erwähnst du nur, dass du einen Zweitslot hast, der gegen Immune hilft, aber gar nicht verräts, was drin ist? :)

2. Slot: werde ich noch editieren.

Wie schon gesagt:

Ab 8 K Ar macht die Ninja Spaß (Klaue raus und auf normal Angreifen stellen, dann siehst du wie hoch dein AR ist). Da CB einem Malus unterleigt kann es einem DMG Setup nicht das wasser reichen.

Lionheart seh ich noch vor der Durres. Außerdem ist sie billiger.

Wts mit der absoluten Schadenserhöhung sind mir lieber als Gores. Ich habe ja schon DS von Lanzenwache und HL. Cb wirk einfach zu schlecht um effektiver zu sein als Max oder ED.

Im Endeffekt musst du testen, was mit deinem Setup möglich ist.

Inspiriert von deiner Dex-as-Dex-can-Ninja, ziehe ich grad meine eigene Sternwerferin hoch.

Momentan ist sie Lvl 42 (Yay, endlich Bartuc's!) und hat leicht andere Voraussetzungen als deine Ninja:

Ich habe Zugriff auf eine Enchantress, die für 888 Sekunden einen AR-Boost von 299% liefert und noch knapp 1500*0.75 Feuerschaden spendiert.

Deswegen bin ich nicht so sehr von der AR-Problematik betroffen (es reichen ja schon nackte 2k AR, um auf die sinnvollen 8k zu kommen). Außerdem bin ich der Meinung, dass Feuer und Gift als Zweitelemente gegen Immune ausreichen sollten. (Schnitter's hab ich auch grad nicht.)

Ausgerüstet ist sie momentan mit:

Peasant Crown
Rare Prisma/Life/Dex-Amu
Boneflesh
Bartuc's (noneth, nonupped, nonperf)
The Ward
Manald Heal
Ravenfrost
Cleglaw's
Razortail
Natalya's Boots

Für den Zweitslot sind zwei Klauen mit je +3 auf Schattenskills eingeplant, zum Ancasten vielleicht auch noch TO Gloves. Es ist ja durchaus lohnenswert, Venom auf 29+ zu bringen. Mal gucken, ob ich da noch weitere +3 Skills aus dem Hut oder Amulett zaubern kann.

Das Equipment ist noch alles andere optimal, ich werde beizeiten ein Update posten, wenn ich mich mal in Ruhe hingesetzt habe und eine Übersicht habe, was den Schaden optimiert. Das ist ja nicht trivial, da +1 Skills evtl bei genug ed den Schaden noch mehr pusht als weiteres ed durch Stats.

Angedacht ist: LH + WT und als Helm entweder Stats oder Skills, je nachdem, was mehr Schaden macht.

Meine Skillung ist fast wie deine, bis jetzt ist BF gemaxt, DS, Fade und der Meister auf 1, CM auf 8 und Venom auf 5. Ich werde vermutlich Venom vor dem Meister maxen.

Stattung: Str: ca. 60, Dex: alles, Vit + Ene: Nix.

Bei 400 Dex und +150 AR (Raven) komme ich mit meinem Enchant auf 8.6k AR. Das sollte reichen, um nicht unbedingt Aldurs tragen zu müssen.

Edith will, dass dieser Thread in der Übersicht gelinkt wird. :)

yay der thread lebt noch!

Mit der Enchantress hast ja kein Prob mehr mit dem AR Wert. Mit nem Gehorsam im 2. Slot gehts auch.

Solang man die Kenngrößen also Ar und Grundschaden der Klaue im Auge behält ist es letztendlci nur ne Frage des Geldbeutels, wie gut die Ninja wird.

Dex as Can ist aber Pflicht wenn man nicht gerade HC spielt.

Habe bis dato auch schon ALLE Rws und Waffen getestet. Mit nem guten eth Chaos oder eth Fury komm ich noich am schnellsten durch.

3 BF + andere Automods bevorzugt....

Lasst die Sterne fleigen!

Fry

mein erste und bisher einzige ninja ging gut durch ist aber wenn ich das hier lese eher suboptimal gestatet und geskillt^^

ich habe eine ätherische barbarenkralle mit 298ed, was einen weapon-dmg von 131-314 entspricht...hab da zur zeit ne nef drin...

ich denke ich baue sie neu nach dem lesen dieses threads :D

kann ja dann kurz berichten wie sie abgeht^^

Zurück
Oben