Inspiriert von deiner Dex-as-Dex-can-Ninja, ziehe ich grad meine eigene Sternwerferin hoch.
Momentan ist sie Lvl 42 (Yay, endlich Bartuc's!) und hat leicht andere Voraussetzungen als deine Ninja:
Ich habe Zugriff auf eine Enchantress, die für 888 Sekunden einen AR-Boost von 299% liefert und noch knapp 1500*0.75 Feuerschaden spendiert.
Deswegen bin ich nicht so sehr von der AR-Problematik betroffen (es reichen ja schon nackte 2k AR, um auf die sinnvollen 8k zu kommen). Außerdem bin ich der Meinung, dass Feuer und Gift als Zweitelemente gegen Immune ausreichen sollten. (Schnitter's hab ich auch grad nicht.)
Ausgerüstet ist sie momentan mit:
Peasant Crown
Rare Prisma/Life/Dex-Amu
Boneflesh
Bartuc's (noneth, nonupped, nonperf)
The Ward
Manald Heal
Ravenfrost
Cleglaw's
Razortail
Natalya's Boots
Für den Zweitslot sind zwei Klauen mit je +3 auf Schattenskills eingeplant, zum Ancasten vielleicht auch noch TO Gloves. Es ist ja durchaus lohnenswert, Venom auf 29+ zu bringen. Mal gucken, ob ich da noch weitere +3 Skills aus dem Hut oder Amulett zaubern kann.
Das Equipment ist noch alles andere optimal, ich werde beizeiten ein Update posten, wenn ich mich mal in Ruhe hingesetzt habe und eine Übersicht habe, was den Schaden optimiert. Das ist ja nicht trivial, da +1 Skills evtl bei genug ed den Schaden noch mehr pusht als weiteres ed durch Stats.
Angedacht ist: LH + WT und als Helm entweder Stats oder Skills, je nachdem, was mehr Schaden macht.
Meine Skillung ist fast wie deine, bis jetzt ist BF gemaxt, DS, Fade und der Meister auf 1, CM auf 8 und Venom auf 5. Ich werde vermutlich Venom vor dem Meister maxen.
Stattung: Str: ca. 60, Dex: alles, Vit + Ene: Nix.
Bei 400 Dex und +150 AR (Raven) komme ich mit meinem Enchant auf 8.6k AR. Das sollte reichen, um nicht unbedingt Aldurs tragen zu müssen.
Edith will, dass dieser Thread in der Übersicht gelinkt wird.