• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charvorstellung/Verbesserungsvorschläge für meine Hybride

wayfaerar

Mitglied
Hi
Wollte mal eben meine Ama vorstellen und die Spezialisten fragen ob sie noch Verbesserungsvorschläge haben. Es handelt sich dabei um ein LF/FA-Hybride.

Zur Ausrüstung: Titans + Spirit Monarch // Lycanders(4/4rbf) + Pfeile
CoH, Maras, Nightwings(11%), Razor, Raven, Silks, rare Manaleecher (AR, mana, str, fres), Handwärmer (+3Speer/10Ias)

Inventar: Anni, Torch, 2 Speerskiller, 3 Bowskiller, 1 poison-sc 177dmg, Rest mana/life scs.

Gestattet ist sie Stärke für Items(190), leider viel eq. erst später dazubekommen, Vita 150(200) und der Rest in Dex(350).

Passive Skills: CS, Durchschlagen, Durchbohren sowie die Ausweicher jeweils 1
Bogen: 41 Punkte für FA mit Schadenssynergie sowie ein Übergangsskill.
Speerskills: ChS + LF max. Kettenblitzschlag 8.

FA/LF/ChS jeweils skill-lvl 37. Schadenswerte:

FA: 2773 - 2859 (566 - 1050) [AR: 12305 (gibts da nicht nen Bug?!// normaler Angriff: ~5k]

LF: 1 - 2093 (515 - 1126)
Chs: 1 - 3480 (515 - 906)

Folgendes Problemchen habe ich obwohl ich eigentlich vollauf zufrieden bin:

Mana-Probs bei FA! selbst bei der niedrigen Schussrate. Insighter fällt aus. Leech reicht nicht aus weil der Lyc nicht geupped ist und ich trotz dex-statung zu wenig phys.schaden mache.
Jemand ne Idee? Die Silks haben schon 5maek.

Resis sind im Speerpart max dank Spirit (bis auf Feuer, is klar, ne) aber auf die maek von den Silks wollte ich zugunsten von Aldurs nicht verzichten, evtl nochmal antesten aber davon wird das mana-prob nich besser glaub ich^^

Fällt sonst noch jemand etwas ein, womit ich noch ein wenig mehr aus ihr rausholen könnte? (außer dem offensichtlichem wie ner rbf in den Nightwing^^)
Wäre über Vorschläge sehr dankbar!

mfg,
way

1.) Lycander uppen --> mehr dmg mehr leech
2.) AR charms einpacken --> mehr treffen mehr leech
3.) Ja AR von FA is bugged

Rarer Manaleecher mit MaeK, Tir sockeln. Ne Facette macht zwar mehr Dam, aber wenn du den wegen Manamangeln nicht anbringen kannst...
Maras raus und Mondsichel rein. Ja, Res und Skills gehen gut flöten. Aber dafür kannst du wenigstens Schießen :D

uppen fällt flach wegen nonladder, evtl werd ich mir nen upped lyc ertraden.

manaleecher mit maek klingt gut, muss ich mich mal auf die suche machen.

Was Mondsichel Amu angeht: ich hab nicht das gefühl dass leech das verbessern könnte, wie gesagt, der phys-dmg ist bei avg. 750. aber evtl bringt mir das was wenn ich nen upped lyc habe!

Naja, direkt von Manamangel möchte ich nicht reden, ist momentan bei ~400 Mana schon nicht so wenig pfeile die ich schießen kann, aber ist halt grad im cs echt nervig mit den manaverbrauchenden angriffen (das rote zeug was am boden langkriecht ; )

@wallow: bin grad zu faul zum nachschauen, aber der AR vom FA ist dann der des normalen Angriffes, oder?!

danke für die vorschläge/tipps.

mfg,
way

Schon Wf in erwägung gezogen? senkt zwar physischen part aber hat auch ML on board und einiges mehr dmg.

Ja ar sollte dem des normal angriffs entsprechen

Zurück
Oben