• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charwahl ;)

Jupy, wunderbar!
Danke euch!
Wünsche einen schönen Neustart xD

Liebe Grüße!

hab nen CharMod, der ist "close only" geskillt, wobei ich im moment wohl eine zusatzskillung "schwupps away" (übersetzung *schieb*) anstrebe.

*schwupps away*

am anfang der ladder ist eigentlich kein char mit nur einem stat spielbar....

edit: warum erstellst du dann so einen thread?

Hab letzte Ladder als ersten Char ne Dex only Bowie gespielt. Hab auf Hölle im CS ne Windmacht gefunden (ich Glückspilz) und konnte sie nicht tragen, wegen den Stärkevoraussetzungen.^^

Joa, hättest halt davor mal Torch und Anni (perf) finden sollen^^

Hab grade noch ne Frage xD

Bin jetzt soweit, dass ich Boner oder Stormer Vita only spielen will. Jetzt würde ich noch gerne wissen wie das mit den Imunitäten aussieht? Knochen ist ja Magieschaden, wa? Wie siehts mitm Stormer aus?

Grüße!

stormer machen phys dmg bzw kälteschaden (geringfügig)

:keks: gegen einzeiler :D

Also Necro macht Magieschaden, kann aber wenn 1-2 Leichen liegen alles pöse wegsprengen mit CE (ich mag ja nen Arty mehr da max CE sehr viel aua macht:D)

und Stormer richtet physischen Schadne und Kälteschaden an. ich würde hier vllt mal gucken, das ich nem Merc Lawbringer oder eine raren Waffe mit AD-Trigger geb, weil ich stellenweise das Gefühl hatte die sind ale CI/PI~~

oder du spielst inner Grp :D

Wenn ich einen Boner spiele, will ich ihn auch nur mit Bone spielen, hab den Arty guide aber gelesen xD

Wo sind die Imunitäten denn größer? Magie oder physisch?

Grüße!

Gebietsabhängig würd ich sagen:D

MI´hast in der vergessenen Stadt oder uU in den Tempeln in Akt3, PI´s hast bei der Gräfin, in Tals Gräbern, in der Zuflucht, in Kurast, in Akt 5 auch noch nen paar...

€:klick
vllt nochmal nice für MF-Runs:)

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt ausgewogen, wa?^^

Hab halt ka, welchen ich nehmen soll. Im Endeffekt sind die beiden Chars ja gleich...^^
Beide haben Blocker, eine Rüstung, Zaubern..xD

Spontan finde ich nur, dass der Dudu halt den Eichi und Hurricane hat, was ja schon Vorteile bringt, wa?^^

Grüße!

Ich hab die wichtigsten MI´s vergessen>.< die Mummys bei der 2ten Welle..., was aber nicht heißt das es nen Problem is fürn Boner :flame: Baalruns gehen damit eig so gut wie mitm TS;)

und zu den Vorteilen des TS: Der Necro hat massig croedcontrol, der hat da seine Vorteile;)

Hehe, schon. Ich sag ja: Schwer zu entscheiden^^

Im CS rockt der Dudu mehr, oder?

Grüße!

Ich glaub rocken können beide nich :p

aber da ich kaum Erfahrung mitm Dudu im CS habe kann ich u dem nicht viel sagen, außer das es den gibt;)

Hab bisher nur mitm Nec und ohne Tele des CS gemacht und das ging eig ganz gemütlich (war ken Speedcs oder so) und sehr sicher;) wenn alles außer den Mages nix mehr sieht dann brauchst halt keine Angst haben:D

Nicht rocken? Dann bin ich traurig ;)

Naju, ich denke ich nehme den Stormer und mache anderen mit meinem Eichi viel Freude ;)

Danke dir, bist schwer aktiv. Wartest du auf den reset? xD

also rocken tun beide mit richtigem equip und genug fc...

ich find das zielen beim stormerblöde, aber dafür liebe ich den bär.
nec hat halt die geilsten KI sachen im ganzen game mit mittelpunkt und schwache sicht

Eben, denke doch auch, dass die richtig rocken können ;)

Schwanke eben auch bissle hin und her, aber ich nehme den Stormer und das Zielen bzw. Treffen hab ich glaub von früher noch drauf....Hoffentlich^^

Grüße!

Mit nicht rocken meinte ich nur, das die weder nen Schlagzeug benutzen können noch singen:p gibt nur dne Barb der Shouten kann aber sonst...:D

Ahja, so ziehst du dich also aus der Affäre xD

Barb als Frontsänger rockt schon derb ;)

Um mal bisschen von diesen halben einzeiler post wegzukommen:

Vitaonly wird doch eh gerne mal widersprülich benutzt. Meisstens meint man eher Vita as Vita can. Ausserdem sehe ich bei so einem Char keinen wirklichen Unterschied im gegensatz zu einer normalen Stattung, wo dann die str gestattet wird (oder Dex für MB) zb, weil man in der Equip wahl freier ist und damit sogar besser fährt.

Das Konzept einer dex only bowie ist ja insofern sinnvoll, weil sie dadurch den schaden steigert, und sie auch sonst auf genügend leben kommt. Str muss dann irgendwo herkommen.

Str only Barb/Pala das selbe, die steigern auch ihren Schaden, was ja zumindest Sinn macht :D

Eine ene only sorce wäre auch insofern wieder "besonders" weil das bei einem ES lvl von 40 sinn macht. Auf genügend life kann man auch dann kommen, sogesehen hat man dann eine dicke defensive.

Bei einer vitaonly stattung sehe ich das meisstens nicht gegeben. Wenn man dann auf biegen und brechen die str/dex zusammen klauben muss, und am Ende nichtmal oder nur wenig mehr life hat.
Grade bei solchen 2life/Vita Chars wie dem Necro :D Dudu übrigens auch.
Also sofern man mit Anni/Torch auskommt ok, wenns dann Ringe/Amus mit einbezieht naja, geht auch noch. Spätestens wenn das Inventar dran glauben muss für str/dex Charms, isses unsinn. Dann verlierste, weil auf nem LC max 5 str/dex möglich ist, das enstpricht 2,5 str pro Feld, also 5 life. auf dem gleichen Feld habe ich aber platz für 20 life :p 15 life verlust.
Daher sollte man grade bei vitaonly das ganze nicht so Eng sehen, da es auch keinen richtigen Sinn dafür gibt. (meisstens)

Zurück
Oben