• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cheater seite gesucht

• Ersteller Ersteller sevenofeight
  • Erstellt am Erstellt am

sevenofeight

Guest
hallo freunde!

bitte nicht gleich in ohnmacht fallen bei dem wort "cheater".... erst lesen und dann löschen :-)

also: vor jahren habe ich mich mal in einem forum rumgetrieben, in dem es u.a. darum ging, daß die schreiberlinge versuchten einen char für das offene-battle-net so auszustatten, daß der char selbst im duell unkaputtbar war. im duell schaffte der gegner keinen lifeleech oder die char rasten mit nem irrsinnsspeed übers bild (-20 faster run aufm item) usw ... war ne ganz lustige seite.

kann mir da jemand weiterhelfen? erst dachte ich an frozenkeep. die warns aber nicht...

mfg

Naja... im Keep hätten die dich achtkantig rausgeworfen wegen sowas. ;) Ich denke mal, es wäre angebracht von Lilly, wenn er mal einen Sticky macht und auf die Ablehnung von solchen Mods hinweist. Ist ganz schön krass in letzter Zeit.

Ich hab da ne Site gefunden die ganz gute Char Editoren hat und gute Itemsets (die dich nahezu unbesiegbar machen) aber ich habe momentan keine Zeit die rauszusuchen...bis heute abend bin ich nämlich auf dem Bau vom Familienhaus...
aber wenn ich Zeit hab such ich sie raus...

Grüße Sofa

Cheatertools werden hier nicht supportet, da es a) ein SP-Trade-Forum gibt, b) sowieso doov³ ist und c) illegal ist.

Wer behauptet nur durch Cheaten seinen zukünftigen Char testen zu können, kennt wohl keine Calcs, Leute mit ähnlichen Chars, das Comm (^^) bzw. Charforen nicht.

@*GMW*-Sofa

Die Links zu diesen Seiten postest du hier lieber nicht. Es würde, wenn ich mich recht entsinne zu einer Verwarnung, oder noch schlimmer einem Bann kommen.

ich möchte nicht cheaten, um im sp-mode monster besser töten zu können, sondern um mich im pvp mit gleichgesinnten zu messen. der hinweis, daß cheaten illegal ist und auch probleme mit blizz und den forenbetreibern gibt, ist bekannt und richtig. aber das betrifft das closed-b-net. außerdem finde ich hier auch hinweise und links für das erstellen von eigenen mods. und spätestens da, habe ich die möglichkeit, wenn ich denn will, mir einen char zu bauen, mit dem ich alles niederpflüge, was sich an monstern (und auch spielern) mir in den weg stellt. allso ich glaube eher, das cheat-gegner (sp-mode) das ein wenig zu eng sehen. cheaten im sp-mode ist legal (m.m.n.); ich schade niemandem und das ist gut so. wie dem auch sei, ich poste nochmal im sp-forum.

@ sofa: kannst mir ja, wenn du was gefunden hast, ne pn schicken.

mfg
7o8

Das ist Ansichtssache, wenn du dir eine Cheatmod baust, und sie hier im Forum announced, dann wird höchstwahrscheinlich ein Moderator deinen Link entfernen.

Und auch im SP ist cheaten nicht gerne gesehn, weil es hier ein SP-Tradeforum gibt.

um gut cheaten zu können brauchst du google und das zauberwort UDieToo ^^ damit kannste dir schöne neue rüssis und charms brauen aber übertreibe es nicht denn sonnst schmiert das game ab und du musst die charms verändern

es ist trotzdem scheiße den super duper 12mille life char zu basteln und damit alles im open niederzuwälzen

btw: sich mit gleichstarken zu messen beteutet auch das spiel zu beherschen und nicht nur super items zu tragen.
und schon garnicht gecheatete

Du hast doch schon gemerkt, dass hier so ziemlich jeder strikt gegen cheats ist. Gib bitte also keine Hilfe, nach was man suchen muss, um cheatertools zu finden.

ok das kommt nicht mehr vor auserdem das open wird eh fast (nur fast was mich wundert) von cheatern befölkert aber auch von non cheater chars aber jeder das seine :diablo:

es wäre aber auch sinnvoll mal einen char selbst gute sachen zu machen (legit versteht sich) und selbst zu leveln den cheaten kann ja jeder nur legit spielen die meisten ^^

Zurück
Oben