mausenmausen
Guest
wie er sich da rein steigert, einfach köstlich. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau das sah ich als ziemlich konfliktträchtig an. Die Form, in der Vendall seinen ersten Post hier im Thread abgesetzt hat, war aufgrund des Übermaßes an Sarkassmus und Polemik schon ziemlich aggressiv und durchaus nicht dazu geeignet, Respekt oder Verständnis zu erlangen. Die Reaktionen auf ihn, auf die ich später kritisch hingewiesen hatte, hatte er damit förmlich heraus gefordert.Stolperhannes schrieb:...
Hier öffentlich die Vorteile von Itemshops aufzuzählen, während man (angeblich) gleichzeitig an den Brüsten der Verlobten herumspielt (Vendall) ist falsch. Das schürt vollkommen unötigerweise Unruhe und bietet eine ausgezeichnete Werbeplattform für das cheaten.
...
Anständiges Verhalten im Forum setzt weder voraus, dass man Legit-Spieler oder Cheater ist.BadPat schrieb:...nur wenn mann die grenze zwischen legit und cheatern nicht genau definiert bekommt auch keine lösung oder?...
Ich verstehe ehrlich nicht, was du damit aussagen möchtest. Kannst du das bitte etwas näher erläutern?mausenmausen schrieb:*mal allen ein taschentuch reich*
benotung:
note 1+: - für ein teamhaftes jammerkonzert
note 1: - für das tot reden von ausgekauten themen
note 1: - für das regelmäßige erzeugen von tränen![]()
![]()
![]()
![]()
note 1: - für die ständige bereitschaft, traurige miene zum bösen "spiel" zu zeigen
note 2: - für ein beispielhaftes mundwinkel-herabziehen im rhythmus
note 6: - für selbstständigkeit, akzeptanz, ärmel hochkrempling, taschentuch wegstecking ... mei, is des geil ^^
und jetzt dürft ihr mich hauen. aber bitte keine tiefschläge.![]()
Hast du das Fragezeichen am Ende des Topics übersehen? Das ist absichtlich dort platziert.Chipses schrieb:...
Ich finde schn den threadnamen sehr provokant "cheater versus Legit-Spieler".
Das deutet schon einen "Kampf" an...
Chipses schrieb:Ich finde schn den threadnamen sehr provokant "cheater versus Legit-Spieler".
Das deutet schon einen "Kampf" an. So benehmen sich auch einige hier.
Ich denke wenn die Legit-Spieler versuchen die Cheater besser zu verstehen würde schon einige einfacher werden.
Abgesehe davon gibt es keine genaue Definition davon was legit ist und was nicht (naja ich bewege mich auf dünnem Eis). Naja vll gibt es das schon aber wenns ums "Passiv-cheaten" geht da scheiden sich die Geister.
Ich stimme zu, dass die Posts von mausenmausen nicht die gewünschte Umgangsform zeigen.Pure Evil schrieb:Eigentlich ist es mit dem "Legit"sein ganz einfach: Du verarscht niemanden beim Handel, bist kein PK, benutzt keine Shopware und auch keine Zusatzprogramme, also bist du "Legit". Alles andere ist nur Haarspalterei.
Nochwas: mausenmausen erinnert mich gerade mal in der Art und Weise der Beiträge an "DerBK". Trollbeiträge zur Provokation bringen, um sich dann über andere lustig zu machen. Tolle Masche.![]()
Schlatterfatzke schrieb:hi
versteh eigentlich garnicht warum man Konsens suchen muss mit cheater.
den Cheater ne Plattform geben um sich zu rechtferteigen ist doch schon vom wortlaut her nonsens.
Cheater und Recht...??
KurtWiz schrieb:Für den Rest wäre ein eigenes Forum schon sinnvoll,
weil sich da Gleichgesinnte finden könnten.
MfG Kurt
Ich würde es irgendwie nicht verstehen wenn Leute cheaten, aber den Support einer legalen Com wollen, weil man Spielerfahrung und Können leider nicht erCheaten kann.
Ich stelle hier auch mal eine Theorie auf.critassa schrieb:darf ich hier mal ne theorie aufstellen:
...
BarbThinker schrieb:nein, ein denkfehler ist in deiner argumentation:
man muss NICHT Nichtraucher sein um sein Kind davon überzeugen zu KÖNNEN nicht zu rauchen.
Ich editier HIER noch was, wenn du mit obrigem erstmal übereinstimmst, also nich aufregen wegen 4zeiler oder so.