• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chicken mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXMordatXx

Guest
hallo zusammen,

da ich nun wieder seit ca 5 jahren pause (ja wow wird auch langweilig) wieder angefangen habe d2hc zu spielen sind mir die ganzen Enchbots und chickenuser aufgefallen. ist das eigendlich erlaubt?

so ich wurde nun mit den tppk schon mehrmals gekillt ohne das man eine chance hat. ist es erlaubt den chickenmod zu benutzen? und wenn ja woher bekomme ich den? und wenn nein, warum macht blizz nix dagegen.

dank euch schonmal...

ne es ist natürlich nicht erlaubt und blizzard bestraft user mit diesen hacks mit einem ban des cd keys usw...

schliess dich lieber einer HC gesellschaft an um in passwort geschützten games zu spielen und freunde zu finden.

da used niemand solches zeug.

schau dich mal im HC forum um

ah.. danke für den tip. das werde ich mal tun. schön das es sowas noch gibt.

im bnet rennt viel gesocks und trolle rum
in der endnutzervereinbarung haben eigentlich alle sich damit einverstanden erklärt keine 3rd party tools zu nutzen
was daraus geworden ist siehst du ja selber
(tppk, chicken, mh, bots usw)
ob das erlaubt ist? - nein
manche machen es aber trotzdem weil sie ohne nicht können :rolleyes:
somit sollte sich die frage wegen chicken auch erledigt haben
wenn du in public games unterwegs bist kann es eben passieren dass du tppkt wirst :(
also entweder keine public games, mit alt+f4 verlassen wenn jemand dich hostilt oder aber hier im kontaktforum nach netten spielpartnern umschauen,
oder im hc forum bei viva bewerben
damit solltest du recht schnell genug leute für deine /F L finden, sodass dir open games und die leute dort erspart bleiben

oder eben SC spielen :wand:

viel spass trotzdem noch in HC! :hy:

werde mich mal anmelden, nur leider bin ich noch nicht 3 monate hier angemeldet. habe bestimmt noch den acc von vor ca 5 jahren aber weiß den nicht mehr. werde wohl warten müssen. werde mich mal im hc channel umsehen. vieleicht gibts dort leute zu finden.

oh, sorry, das mit den 3 monaten wusste ich nicht
naja, wende dich doch mal an die leute von .ingame.
sofern du noch weist mit welcher email du dich registriert hast können die nachvollziehen wie dein acc heisst
hab ich auch gemacht und so diesen acc wieder "gefunden" ;)

viel glück :hy:

enchbot ist nu aber doch erlaubt :clown:

genau wie BO bot .... lame, aber nicht verboten :go:

bots sind nicht erlaubt, wie kommst du denn auf sowas o_O

weil da kein 3rd Progg bei ist :P :clown:

Weiß gerade nicht, ob du das ernst meinst oder ob ich die Ironie einfach nicht erkannt habe^^ :eek:

wenn da kein 3rd prog bei ist, ist es kein bot. ein bot ist immer ein programm. oh mann..

richtig, oh mann ... wie würdest du denn sonst sowas nennen?

das Bot hat sich auch bei solchen Spielsachen durchgesetzt ;)

3rd-party-prgos sind generell von blizzard verboten (so stehts auch in den nutzungs-bedingungen) ench,- bo-, undwasweißichwasfür-bots sind 3rd-party-progs und damit verboten.

nur weil sich etwas "durchgesetzt" hat, bedeuted es nciht, dass es erlaubt ist.
Die ganzen baalbots usw die laufen haben sich zwar "durchgesetzt" aber in den moment wo blizzard mal dem warden beibringt wie man den mist erkennt sind die keys hoffentlich erledigt.

bot = verboten. egal ob baalbot, ipfinder oder bo-bot.
verinnerlichen + verstehen. danke.

blivogh schrieb:
enchbot ist nu aber doch erlaubt :clown:

genau wie BO bot .... lame, aber nicht verboten :go:

blivogh schrieb:
weil da kein 3rd Progg bei ist :P :clown:

blivogh schrieb:
richtig, oh mann ... wie würdest du denn sonst sowas nennen?

das Bot hat sich auch bei solchen Spielsachen durchgesetzt ;)

ist das jetzt so eine lustig gemeinte definitionssache? :confused:
wenn du mit deinem 2. acc und dem BO barb oder der ench sorc hilfestellung leistest ist das natürlich ok
(falls du jetzt einfach so witzig sein wolltest und das meintest)

ansonsten tippe ich auf
>dein WE hat bereits begonnen, trink weniger :D
>extreme sonnenbestrahlung, viel wasser trinken und in den schatten gehen

:hy:

Kazgaroth schrieb:
nur weil sich etwas "durchgesetzt" hat, bedeuted es nciht, dass es erlaubt ist.

das "durchsetzrn" war auf den Namen Bot bezogen ;)

hey, erfindet einen besseren Begrifff dafür und sorgt dafür, dass sich dieser dann durchsetzt und es kommt hier zu keinen Missverstandnissen mehr :clown:

So ich denke bevor die Diskussion noch unnötiger wird werden wir hier einfach ein Schlösschen vorhängen :)

Bot = verboten, weil 3rd Party prog
Falls du es so wie inn fordi es beschrieben hat, gemeint hast, dann handelt es sich nicht um einen Bot sondern um einen Spieler der sich durch einen 2. Cd-Key einen Vorteil verschafft indem er sich einen extra char zum boen oder enchanten ins Spiel dazuholt. Hierbei wird der Char aber noch immer von Menschenhand gesteuert/bedient, also handelt es sich nicht um einen Bot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben