• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

China muss nicht mehr hungern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mush0r

Mitglied
Ich habe mal ebay durchleuchtet und so ein paar Statistiken zusammengestellt:

*****:
10 Millionen a 19 Euro wurde 1256x verkauft = 23864€
20 Millionen a 38 Euro wurde 457x verkauft = 17366€
5 Millionen a 10 Euro wurde 1411x verkauft = 14110€

Ergibt seit Release = 55340 Euro
Ich weiß nicht, ob sie hier versteuern, falls ja wäre dies:
44825,40 Euro Gewinn.

Ich frage mich, wieso bekomme ich im Echtgeldauktionshaus kein Gold? Und vielmehr, ist es überhaupt erlaubt, auf diesem Wege Gold zu beziehen?

Das ist jetzt nur eine Statistik vom EU Server, US und co rechne ich gar Nicht mit ein, aber ... kann Blizzard sowas nicht nachvollziehen? Ich mein, bei den Summen die da über den Tisch gehen, sollte man sowas doch tun, oder irre ich mich?

[ ] Du verwendest den Begriff "Gewinn" auch nur ansatzweise richtig.

Wieviel da nach Hardware, Software, Lohn &Co. übrigbleibt ist eine ganz andere geschichte. Großer Reibach sieht anders aus.

Nö, aber das sind keine Unternehmen, die explizit wegen Diablo 3 Umsatz generieren müssten bzw. irgendwelche Anschaffungen tätigen. Gut, die Accounts mussten sie kaufen. Wenn es aber angeblich nie eine Dupe Methode gegeben hat, wie kann ein Unternehmen MILLIARDEN bereitstellen bzw. auf Abruf haben? Die besten Farmspots gaben mit GF und co ca. 300-500k/h, aber Milliarden? Wo kommen die denn her.

Mir ist nur ein Rätsel, wieso es genauso beginnt wie in D2, ebend das wollte man mit dem Echtgeldauktionshaus unterbinden, deswegen frage ich mich, wieso kann ich im RMAH kein Gold erwerben?

Deine Rechnung stimmt nicht, weil sie zu Beginn von d3 1 million á 19€ verkauft haben :)

sobald der $->gold handel im ah geht wird bestimmt der gold wert in den keller gehen

am besten sollte das man garnicht mehr aktivieren :)

Sind wir inzwischen also schon bei 2 Euro/1 Million Gold ?

Nice .

Naja, mir solls recht sein, mein Gold befindet sich zur Zeit auf dem 'E-Balance' Konto und ist damit vor Inflation geschützt :D .

China hungert nicht, keine Sorge.
So ein Thread dient leider keiner Information oder Diskussion, sondern lediglich zum Spammen/Trollen (Gegen China?). Wir unterstützen in keiner Weise Shops, und dieser Thread macht indirekt Werbung für solche. Daher werde ich diesen Thread schliessen.

Wer der Meinung ist, dass der Thread wieder geöffnet werden sollte, weil Diskussionsbedarf herrscht, einfach bitte eine PM. Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben