• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chippedsapphires Handelsbörse

jap gegen WT, da die ja sowieso im unteren mf bereich liegen, dürfte das passen, sonst pack ich noch 5 PGs druff^^

ich dachte bei WTs eher an Kriegsreisender / War Traveler :D
Wächtertreue sind doch nichts wert :>
oh man.. naja, egal, was willst du denn für ein paar Kriegsreisende haben?
^^

ich dachte bei WTs eher an Kriegsreisender / War Traveler :D
Wächtertreue sind doch nichts wert :>
oh man.. naja, egal, was willst du denn für ein paar Kriegsreisende haben?
^^

Oh crap :D
Kriegsreisende sind auch okay, da hätt ich dann aber noch gern die 5PGs ^^
Ich schicks sofort raus, sorry für das Missverständnis!

Hi
Habe 2 Java Sk zu verkaufen. Hätte an deinem Schnitters und einer Lem Interesse.
Die Preisliste meint , dass ich noch 5 PGs drauf legen müsste, wäre das für dich Ok?
Skins sind Ornamente und Monster (oder wie das heißt).

Ich benutze Plugy 9.0 für shared / größere Truhe, Life/mana Anzeige, Ut und We Version 1.12

Hmm,
da das mein letzter Schnitter ist, würd ich mir den gerne noch für fernere Geschäfte aufbewahren ^^
Die Lem würd ich natürlich rausrücken, aber kommt wohl an den Wert eines Skillers nicht ganz ran. Gefällt dir noch was anderes aus der Liste mit dem man das ganze aufrunden könnte?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich die Lem, pack halt noch paar PGs oben drauf, dann passt das schon.

Emailadresse ist editiert, man weiß ja nie

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich nochma.

haste noch n paar WTs da? und so 5 Amn Runen würd ich noch nehmen...
Gems und/oder Pul/Um... kommt auf die WTs an :D

und wenne rein zufällig ne 0/6sox Militärpicke hättest... :ugly:

Hoi,

die letzten WTs haben 48MF/128Def/6Return
Amn hab ich noch 2 ^^

Hab zwar ne Picke, aber die hat nur 5sox :ugly:

Was willst du für deinen Mang Songs Lektion? Und welche Stats hat der?

Aus deiner SL hab ich SCs mit +20Life, LCs mit +6Max sollte ich auch noch 1-2 haben und natürlich Runen ab UM/PGs. Beim Rest müsste ich erstmal nachsehen, was würdest du denn als faires Angebot erachten?

Hab die SL mal upgedated. Am liebsten wär mir son netter Reif oder ein gutes Juwel, aber wenn du davon nichts hast, würd ich den Stab vllt für ne MAL und 2-20er Charms rausgeben.

Zurück
Oben