• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii_the_Vieh's bunter Bazar IX (gold, grün, blau, weiß, grau...)

Hallo hast du vielleicht noch Gerkes Zuflucht?
Das Schild hätte ich gerne, wie sieht es mit 3 PG's aus?

machst du bitte nen neuen Thread auf, der hier hat über 200? :hy:

was hastn von tod und teufel da?
könnte handschuhe und gürtel gebrauchen

Hi, komm grad nicht viel zu D2. Wollte nochmal kurz auf die Arkaines Rüsse zu sprechen kommen.

Bin nicht mehr groß aktiv und kenne die derzeitigen Preise nicht, orientiere mich da in erster Linie an der Preisliste, die beginnt bei 1x 20er für das Teil wenn ich nicht irre.
Zudem bewegen wir uns im Nonladder-Bereich, da kriegst das ja massenweise. Hatte (dummerweise, hab falsch geboten) ein Ladder-Angebot für 1x20er (bisschen weniger def).
Wer nutzt diese Rüsse denn überhaupt noch? Für mich ist es auch nur eine Notlösung weil ich im Moment keinen Buls Ring herkriege.

Langer Rede kurzer Sinn - mit Bauchschmerzen lege ich noch nen Stapel PGs zu den 2 20ern drauf aber das wars dann meinerseits.

Fahre jetzt am Sa. erstmal ne Woche in Urlaub, befürchte dass wir das vorher eh nimmer gebacken kriegen.

Denk halt mal drüber nach :angel:

Zurück
Oben