• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii_the_Vieh's bunter Bazar X (gold, grün, blau, weiß, grau...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du mir die Stats davon raussuchen:

Der Erlöser

kommt mir vor allem auf den absoluten Schadensbonus an (also den +xx zu Schaden).

Lg Belinera
 
@ Black Sorcerer: Ja, stimmt. Sry bin zur Zeit im Umzugsstress, hab noch kein Inet und auf der Arbeit ist auch nicht der richtige Zeitpunkt, also muss ich immer schaun wann ich mal dazu komm. Bist aber nicht vergessen.

@ Streifenfrei: Uhh, Balrogleder... Hmm, der Style ist fürn Arsch, aber die Def is gut. Mal schaun ob ich überhaupt eine gesuchte Arre hab. Kann etwas dauern, sry.

@ Belinera: Siehe Black Sorcerer für die Zeitangabe. Ich schau nach.
 
ok,ich guck mich derweil mal woanders um, sage hier dann aber bescheid,wenns nicht mehr aktuell ist.
 
Fettes SRY an alle die grade mit mir traden. Bis Mittwoch werde ich nicht ins Bnet kommen, da ich bis dahin Internetmäßig nur auf der Arbeit Zeit hab.
 
huhu!:hy: machst du nen neuen auf, der hier hat über 200.






EDIT: Das ist gar nicht unfassbar. Als ich umgezogen bin, ist innerhalb von 2 Wochen meine Freundin ins Nachbarhaus gezogen. Anträge gingen also fast gleichzeitig raus. Die hatten die Leitungen vertauscht. :rolleyes: Irgendwann, so nach nen paar Tagen, rief sie mich an. Ich so: "Äh wieso wird MEINE Nummer angezeigt, wenn DU anrufst???"

Die Telekom hat uns erstmal nicht geglaubt (die machen ja auch nie Fehler :rolleyes:).
 
Gerne, sobald ich hier alles fertig hab.

Unfassbar, aber wahr, die ... Telekom schafft es tatsächlich unseren Anschluss ins falsche Haus zu legen. Das heißt jetzt nochmal mindestens 1 Woche warten.
Für euch schau ich dass ich mir heut mal nen Anschluss bei nem Freund such... so ein Mist!
 
Hi ich wollte mal fragen was du dir für folgende Items so vorstellst:
1x Goldträger ( am besten den mit dem meisten eg )
1x Infernosprung ( am besten den mit dem meisten eg )
1x Zwergenstern
1x 508 Höllenschmiede-Plattenrüstung 3 Sox

Gruß

Mugelo
 
So, also Items:

Goldi 7x eg: 10 PG
Inferno ?? eg: 5 PG
Zwergi: 5-10 PG
Rüsse: 10-20 PG

Für ne IST gehörts dir.
 
magst du vielleicht noch loh drauflegen bei ner ist? und nimmst du statt ist auch nen 20er?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts aus mit dem areats,kannste nochmal gucken ob die noch da sind und ob einer mit 5oder6ll dabei ist?

:)
 
T4T Chymk

@ Streifenfrei: leider nur 4ll

@ Belinera: 278 ed; 215 ed D; 2 Rück; 3 HB

@ Hyuri: leider nur nen 5 BO eth ohne sinnvolles add

@ Mugelo: LoH hab ich grad alle in Use aber zur Not kannste noch 5PG drauf haben und dir se woanders dafür holen. 20er seh ich wie ne Ist.
 
dann mach ich das auch nochmal bei dem

Dämonenhorns Schneide

und den

Seelen-Ernter würde ich dir für die gewünschten 3 pgs abkaufen

gruss fons

ps: hoffe du bekommst bald dein inet wieder - kenne das genau wenn man darauf warten muss - "beileid bekunden"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben