• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii's Suche nach interessanten Dingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier ne 3shadow 3giftgeier 2sox ancast klaue (sind auch noch andere skills drauf)
achja und +5 fade ancast claws wenns interessiert

besteht da interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Klar besteht da noch interesse. Allerdings weiß ich nicht ob ich den Preis für soe ine Klaue grad da hab.
Die +5 Fade ist ehr weniger interessant.
Was stellst du dir denn für die +6er vor?

mh ehrlich gesagt lässt sich das so leicht gar nicht beantworten aber im zweistelligen ist bereich sehe ich die klaue auf jedenfall

sonst schau doch einfach mal in meine such liste vielleicht hast du da ja sachen die ich brauchen kann

Nope, deine SL ist ein bischen kurz.
5 Ist wäre mein absolutes Schmerzgrenzen Gebot für so eine Klaue.
Das wären dann 200 TE in meinem Rechensystem. Die sollte ich gerade noch da haben.
Da du aber von 2 stellig sprichst werden wir uns denke ich nicht einigen, da ich normalerweise unter 5 IST vom Gebot her starten würde.
Falls es möglich ist in die Bereiche zu kommen gern, ansonsten läuft meine Ninja auch prima so wie sie ist im Moment und dann haben andere Projekte höhere Priorität.

ok sorry dann werden wir uns nicht einig :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben