• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris Handelsgedöns

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...on-15ias-15-max-jool-1672693/?highlight=15ias
http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...s-15-max-jool-nr-2-a-1675948/?highlight=15ias

^^

ja das diese jools was wert sin weis ich....snip...hab nur nicht so das preis/wertverständnis für solche sachen...snip....spiele um von meinen stressigen arbeitsalltag abzuschalten...snip...bin nicht der perfektionist in der sache,habe genug druck auf der maloche.und wenn der trade für beide seiten ok ist,ist es doch ok.sry,versuche schon zu lernen,ignoriere es nicht...snip...

a) nein, das weisst du offenbar nicht - das tal rasha-set ist zusammen grad mal 12 und n paar zerquetschte ple wert. dein 15/15 dagegen mind. das doppelte, mal vom seltenheitsfaktor abgesehen...
b) nicht bloss für solche sachen, dein werteverständnis ist quasi nicht existent - die preisliste könnte da evtl. unterstützung leisten
c) ich nehm mal an, die mehrheit der übrigen SPler wird ebenfalls nen geregelten alltag haben. und die bekommens auch hin, das is also irrelevant.
d) nein, der trade ist nicht für beide seiten ok, du würdest morde dabei unfreiwillig als abzocker dastehen lassen. und doch, du ignorierst die hinweise der leute, sonst würdest du nicht so nen quark posten...

mein vorschlag, um dies nicht als puren flame zu kategorisieren: entweder lass das jool staub ansetzen ODER per auktion über die ladentheke wandern. zahlungswillige/-kräftige abnehmer wirst du gewiss finden (siehe zeons verlinkte beispiele, wenngleich das extremfälle *hust* sind ^^), alles andere endet wie oben beschrieben...

Ein eventueller kuhhandel, falls chris keine auktion will, wäre es so ne art gefallen vom käufer - wer auch immer - schuldig bleiben zu lassen. Deutsche grammatik ist doch immer wieder schön.
Mal so 30ple als tradewert in den raum geworfen.

Nix desto trotz kann chris mit seinem juwel machen was er will, auch verschenken.

Muss zurückziehen aufgrund falscher Planung Sorry Jung

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deine Dumps durchesehen und was gefunden von dem ich dachte es wäre etwas für mich

Beast Aegis
Unraveller Head
Defense: 8
Chance to Block: 0
Durability: 20 of 20
Required Level: 42
Required Strength: 18
Fingerprint: 0x3ec58830
Item Level: 62
Version: Expansion 1.10+
+2 to Necromancer Skill Levels
Adds 2 - 7 Poison Damage Over 3 Secs (75 Frames)
+1 to Iron Golem (Necromancer Only)
+11 to Life
Cold Resist +28%
All Resistances +3
Poison Length Reduced by 50%
Repairs 1 Durability in 33 Seconds

hat aber keine sockel, und geht nicht mit rw, da es blau/gelb ist^^

Hab aber was für dich gefunden, dachte ich heb es dir auf, ein +3 Summon ammu für nothing

ok,das amu wäre cool,geb dir gems oder craftpacks dafür wenn du brauchst bzw was ich eben bei dir rein gespammt habe^^

Zuletzt bearbeitet:
bist du sicher, dass du deinen PB skiller mit 37 life nicht vertraden willst? es gibt wichtigere sachen fürn boner als nen skiller :P überlegs dir nochmal und erweiter vielleicht deine suche ein wenig :>

bist du sicher, dass du deinen PB skiller mit 37 life nicht vertraden willst? es gibt wichtigere sachen fürn boner als nen skiller :P überlegs dir nochmal und erweiter vielleicht deine suche ein wenig :>

hm,ist bis jetzt mein einziger p+b skiller,wie gesagt boner is in planung,hab schon bissl zeuch zusammen,ka was der noch so brauch

naja ich wäre an dem ding auf jeden fall interessiert. falls du es dir also anders überlegst mach ne auktion auf oder sag mir was du für das ding haben willst und wir schaun mal was da so gehen könnte ;)

naja ich wäre an dem ding auf jeden fall interessiert. falls du es dir also anders überlegst mach ne auktion auf oder sag mir was du für das ding haben willst und wir schaun mal was da so gehen könnte ;)

also ne auktion mach ich nicht,komm damit nicht zurecht.falls du wirklich intresse hast,kannst du meine suchliste bedienen^^?ich sag mal so,die sachen die da stehen suche ich für bestehende chars,weiterhin plane ich noch nen zealer für ut un clone hauptsächlich und halt nen boner(für den hab ich aber schon bissl was zusammen,für den zealer noch nicht wirklich)

also ich könnte dir beispielsweise folgendes anbieten:

3 nackte PB skiller ~9PLE
Skullders Zorn 198%ed ~1,5PLE
Blutreiter (stiefel, gut für fana) 173%ed ~2,5PLE
Ravenfrost 17dex/224ar ~3PLE
und ein White stäbchen für den boner mit +3speer mod, also folgenden stats:

+3 PB skills
20fc
+5 knochenspeer
+4 skelettbeherrschung
+3 knochenrüstung
10vita
13mana

wären etwas mehr als 16PLE

1 nackter p+b skiller reicht mir erstmal
Skullders Zorn 198%ed ~1,5PLE
Blutreiter (stiefel, gut für fana) 173%ed ~2,5PLE
Ravenfrost 17dex/224ar ~3PLE find ich auch sehr gut,white rohlonge hab ich 2 bzw 1 fertiges,leider war nur +3 speer drauf und sonst nix sinnvolles (z b wiederbeleben)und wenn das drauf wäre wäre es wahrscheinlich unbezahlbar^^.
also was meinst du?mein p+b skiller mit leben gegen deine sachen,halt 1 skiller ohne white?

von mir aus gerne, du wirst dann aber schon recht deutlich unter wert handeln. kannst es dir erstmal noch überlegen, ich bin morgen wieder da.

von mir aus gerne, du wirst dann aber schon recht deutlich unter wert handeln. kannst es dir erstmal noch überlegen, ich bin morgen wieder da.

hm,dann mach halt 2 oder 3 nackte p+b skiller,so wie du sie halt abgeben kannst,hast vielleich nen netten ancaststab fürn overlord anstatt white?

wie findest du es so:

1pb skiller
gores
raven
skullders
leorics (zum ancasten)
und nen drescher mit 4 löchern

Zurück
Oben