• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris Handelsgedöns

Ich hätte:
Coldskiller
PC Skiller
3sox eth elite Rüsse (schon mit Verrat drin)

Hast was von meiner Suchliste?

hi,von deiner sl hab ich nur ohrenkette un gulli,jeweils nur 1 mal un daher nich tradebar da ich sie für mein zukünftigen zealot brauch,wenn ich es mehrfach hab,dann is es was andres,kommt vielleicht noch.wegen ner pala kopfbedeckung,schau mal in mei txt dump "rarWaffenRüssi"und such mal (mit strg+f)glaub da is was.

p.s ich war gestern im tiefsten bayern (franken??)

Hey Chris, da ist leider nix für mich dabei.

Wo warst du denn gestern genau in meinem schönen Königreich?

Den Palaskiller kannst auch für PGs haben, für den Anfang.

ok,für den palaskiller,wieviele pgems willste dafür?

war am freitag in sulzbach-rosenberg,ka ob du das kennst,is nen stück unter nürnberg.waren da im hauptlager von stahlgruber (die firma wo ich arbeite).in bayern gibts echt lecker bierchen^^

nach liste, also 30.

das kaff kenn ich nicht, und lecker bierchen haben wir auf jeden fall.
mein favorit ist kulmbacher.

nach liste, also 30.

das kaff kenn ich nicht, und lecker bierchen haben wir auf jeden fall.
mein favorit ist kulmbacher.

ich schick dir die tage die 30pgems,pala is noch im aufbau und daher noch nicht so dringend.kulmbacher,mag davon das mönchhof kellerbier,da wo wir essen waren,das war ne brauerei,hab nen helles getrunken,voll lecker,leider nur eins da ich abends noch fahren musste.atm hab ich zu hause münchner hofbräu original,auch nen leckeres tröpchen

E:doch grad noch zurechtgemacht und abgeschickt,t4t

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, aber die beiden Items könnten wertvoll sein. Kannst ja mal schätzen lassen. Ich brauch zwar beides nicht, aber vielleicht findest du ja andere Abnehmer.

Venomous Yew Wand
Yew Wand
One Hand Damage: 2 - 8
Durability: 15 of 15
Required Level: 45
Fingerprint: 0xd4427202
Item Level: 67
Version: Expansion 1.10+
+3 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+3 to Bone Spear (Necromancer Only)
+1 to Attract (Necromancer Only)
+2 to Bone Prison (Necromancer Only)

Skull Scarab
Jewel
Required Level: 37
Fingerprint: 0x85e4e739
Item Level: 79
Version: Expansion 1.10+
+7% Faster Hit Recovery
Adds 8 - 9 Damage
+9 to Dexterity

edit: white dürfte besser sein. Ob da Sockel noch so viel bringen würden um es zu schlagen glaub ich nicht. Aber da kenn ich mich gar nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
jo mach ich,das todesnetz is ja nen grund einen anzufangen,auch wenns kein perfektes is.wollte aber erst nen boner anfangen^^

sry aber ne auktion möchte ich nicht machen und nein ich hab nix genommen.mal sehen was nep anbietet und komme dann evtl auf einen von euch zurück

also das würde ich mir doch schwer überlegen :) den ein oder anderen coldskiller hab ich ebenfalls noch rumliegen...vielleicht kann man da noch weiteres locker machen, wenn mehrere leute drauf bieten... du verstehst ;)

Zurück
Oben