Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aus meiner Sl:
5. Chris122 - 2 Key of Destruction | Chance Guards 39 Mf, 3 Perfect Topaze
Also, 1 Ple-0,3=0,7 Ple. Die haben 3 Mf weniger, ka wie viel das ausmacht.
Hast du Damaged Schrumpel + Chiped Gem + El Rune? 0,5 +++
6 PGs +
SC 6 Mf +
Ja den trägt mein Boner^^ Eine mischung aus Boner und Ce, also kein klass´ischer Boner aber auch kein Hybrid in dem sinne, ce blos 1 Punkt und Ad auch. Dach reicht mit den Items aus um zu killn
Ich bevorzuge "von den Sc´s" natürlich den 7 Mf. Aber wenn du ihn nich dafür loswerden willst warte ich einfach bis du son Rezept hast; Ich schick dir die Handschuhe dann einfach im Vorraus wenn das für dich ok ist.
Es ist egal wo du den findest.
An den sch hab ich kein Interesse außer an den 7 da ich selber einen char voller schlechteren hab^^
Aber da wir ja eh gegen nen Schrumpel tauschen is da doch nun nicht mehr relevant.
Ich schick dann mal los, die Handschuhe <> Damaged Schrumpel + Chipped + El
Wegen dem Boner ja, du hast recht, ich meinte auch von der Benutzung her, da ich sehr viel mit Ce spiele, auser in Players Games, und nicht nur mit Knochen. So auch ein Teil der ausrüstung, die handschuhe haben +1 Feuerfertiggeiten statt der to variante. Also im Grunde ein Bonder wie ein Hybrid gepielt, wie auch immer man das nun sieht wenn man die Guides gelesen hat.
also WT´s sind nach Preisliste bei 2-4 Unter der Annahme das die noch stimmt würd ich sagen die beiden höheren MF Schuhe zusammen für 5 PLE, die beiden kleineren so für 4. Wenn du einverstanden bist. Dabei seh ich grad, die 164/35er sind bereits geupped. Die haben damit str. req. 168, ka ob du sie dann noch brauchst (;
Hmh hab nicht so richtig was gefunden, ich schlage vor, such dir erstmal ein paar Treter raus und schick mir ne Mischung aus Pg´s/Runen (so ab Pul gerne) rüber. Außer du findest beim Aufräumen noch was. Ich suche noch Maxdam GC´s ( ab 10 nackt) und 15ias/maxdam jool >9 maxdam.
Was willst für die
Superior Hellforge Plate
Defense: 891
Durability: 31 of 31
Required Level: 59
Required Strength: 186
Fingerprint: 0x24ca6911
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+12% Enhanced Defense
Ethereal