• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris Key Shop

Chri996

Member
Registriert
12 September 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
18
Auch diese Ladder will ich wieder über die Suche und den Verkauf von Keys mein Leben finanzieren.

Suchliste:

Items:
!! 4 Sox Eth Drescher !!
Fackeldienst, 6x3 vs. 1 UNID Torch

Runen:
SUR
BER
JAH

Fackeln:
2x Sorc

Annis :ugly:

Preise:
IST+MAL für 3x3
VEX für 2x 3x3
OHM für 4x 3x3
SUR für 9x 3x3
BER für 18x 3x3
JAH für 21x 3x3
PUL für einzelne Terror oder Hate Keys
UM für einzelne Dest Keys

Aktuell lagernd:

3x3 Keys: 32 (aktualisiert: 9.7. - 10:55)
Einzelne Dest Keys: 8
Einzelne Hate Keys: 9
Einzelne Terror Keys: 0

Bevorzugt Handel via TA

MfG Chri
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm bitte 4 sets für 2 Vex
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme dann auch direkt mal 4 Sets = 2xVEX :)
 
Abend.

würde dann 6x3 für vex nehmen. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Wäre ich gerne zu bereit ;) Kann außer heute die nächsten Tage jedenAbend. Am WE komplett flexibel
 
hey chris würde auch 6x3 nehmen vs 1 unid torch, wenn du wieder keysets hast
 
Neue Sets sowie einzelne Keys verfügbar ;)

Wer mir einen 4 Sox Eth Drescher bietet bekommt das Vorkaufrecht :ugly:
 
Doch schon. Aber halt nur ganze Sets für Runen und nicht einzelne Keys....aber das haste ja zur Zeit gestrichen. :)
 
Joa allerdings halt auch seine Preise:
IST+MAL für 3x3
VEX für 2x 3x3
OHM für 4x 3x3

PUL für einzelne Terror oder Hate Keys
UM für einzelne Dest Keys

Bleiben noch PUL oder UM. ;) Die hab ich nicht zur Zeit. Und ich kaufe auch nur volle Sets. ;)
 
Mmmhh... ich spekuliere einfach mal darauf, dass er das heute morgen vergessen hat zu ändern :D @Chri996 ich würde gerne mal testen wie sich meine Trapsin mit gleicher Skillung aber UT-Gear schlägt. Also zwei Runden UT Service wie bisher, einen T für dich. Wenn das gut klappt nehme ich direk 4 Sets für 2 Vex dazu.
 
Hi Chri :hy:

muss dieses WE mal testen, ob mein Barbar tatsächlich schon so weit ist, um UT solo zu erledigen...
Würdest mir bitte 3x3 für Ist+Mal abtreten?
Wenn es klappt, steig ich gern wieder mit 6x3 für unidT ein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevorzuge eher höhere Runen oder eben Items aus meine Mini Suchliste... Bis OHM hab ich schon genug rumliegen xD

Doch schon. Aber halt nur ganze Sets für Runen und nicht einzelne Keys....aber das haste ja zur Zeit gestrichen. :)
Sind jetzt nicht mehr durchgestrichen, erzähl mal was du brauchst :D
Mmmhh... ich spekuliere einfach mal darauf, dass er das heute morgen vergessen hat zu ändern :D @Chri996 ich würde gerne mal testen wie sich meine Trapsin mit gleicher Skillung aber UT-Gear schlägt. Also zwei Runden UT Service wie bisher, einen T für dich. Wenn das gut klappt nehme ich direk 4 Sets für 2 Vex dazu.
Hab ich vergessen, bekommst eine PN :)

Hi Chri :hy:

muss dieses WE mal testen, ob mein Barbar tatsächlich schon so weit ist, um UT solo zu erledigen...
Würdest mir bitte 3x3 für Ist+Mal abtreten?
Wenn es klappt, steig ich gern wieder mit 6x3 für unidT ein! ;)
Bekommst auch eine PN :D
 
Sind jetzt nicht mehr durchgestrichen, erzähl mal was du brauchst :D

6x3 für vex...oder wie du sagst: 2 x 3x3 :)

Schick mir einfach ne Info wieder wo ich die Türöffner abholen kann. :hy:


EDIT: Ausgetauscht - t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, 3x3 gegen Ist+Mal sind ausgetauscht!
Fürcht allerdings, dass ich vorm Finale nicht mehr zu dem "Probe-Galopp"kommen werd...
Bezüglich 6x3 für unidT meld ich mich dann am besten nochmal!
t4t und LG :top:
 
Zurück
Oben