• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris kleiner Keyshop

Hi, hab' noch 'ne OHM. Gibt's noch Keys?
 
@dagobird @ Philla hab das Wochenende wieder viele Runs durchgebracht, bitte um TA ;)
 
3x 3x3 = VEX oder 2xGUL -> für 2x Gul wennst noch soviele über hast?

Danke dir :)

Grüße
 
Soo, jetzt ist die Zeit auch für mich gekommen mich mal nach UT zu wagen. Wenn ich meine Umbaupläne aber weiter so träge vorantreib dauert das eventuell noch bis ANfang nächster Woche, aber ich kann ja jetzt schonmal mein Interesse bekunden.
Ich hätte je eine Ätherische Berserker Axt mit 0 und 5 Sockeln von deiner Suchliste die ich gerne in Schlüsselsets verwandelt hätte. :)
Da ich zu den Rohlingen keine aktuellen Werte im Kopf hab würde ich mich an der Preisliste orientieren:
eth Berserker-Axt | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ 10-12 Ist | Ladder 9: ~ 6-10 IST
eth Berserker-Axt | 6 Sockel [Max 6] | Ladder 8: ~ 2-4 Ist | Ladder 9: ~ 3 IST

Bin aber ja zum handeln hier und für Vorschläge deinerseits offen. :hy:
 
Soo, jetzt ist die Zeit auch für mich gekommen mich mal nach UT zu wagen. Wenn ich meine Umbaupläne aber weiter so träge vorantreib dauert das eventuell noch bis ANfang nächster Woche, aber ich kann ja jetzt schonmal mein Interesse bekunden.
Ich hätte je eine Ätherische Berserker Axt mit 0 und 5 Sockeln von deiner Suchliste die ich gerne in Schlüsselsets verwandelt hätte. :)
Da ich zu den Rohlingen keine aktuellen Werte im Kopf hab würde ich mich an der Preisliste orientieren:
eth Berserker-Axt | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ 10-12 Ist | Ladder 9: ~ 6-10 IST
eth Berserker-Axt | 6 Sockel [Max 6] | Ladder 8: ~ 2-4 Ist | Ladder 9: ~ 3 IST

Bin aber ja zum handeln hier und für Vorschläge deinerseits offen. :hy:

Da meine Preise sowieso recht gut sind :D würde ich dir 9x3x3 anbieten ;)
 
Hatte schon vermutet dass du eher Ladder 9 als Ladder 6 zugrunde legst. ;)
Ich hab neuerdings auch ne Lo und ne Ohm (und andere Rünchen :angel:)die auch nicht mehr an nen Gebot gebunden sind. Wieviele Keysets willst du denn loswerden? :cool:
 
Heb dir deine Runen auf, ich werde diese Woche VIELLEICHT etwas anbieten dass dein Interesse weckt ;)
Die Rohlinge haben Vorrang, Runen hab ich aktuell zum darin baden und müsste sie mal in ein oder mehrere Runenwörter verwandeln ;)
 
Heb dir deine Runen auf, ich werde diese Woche VIELLEICHT etwas anbieten dass dein Interesse weckt ;)

Ha!
Dann behalte ich natürlich erstmal die zwei eth BAs, ist immer gut was ordentliches von ner SL mit im Angebot zu haben! :clown:

Brauchst du die BAs dringend? Ich muss erstmal ne vorerst letzte Runde Gürtel craften und hoffen dass da DER dabei ist mit dem ich endlich aufhören kann. ;)
So lange das nicht gemacht ist geh ich noch nicht nach UT, ich kann dir die BAs aber jetzt schon abliefern und die Schlüssel erst morgen/übermorgen/am We abholen.
 
Ha!
Dann behalte ich natürlich erstmal die zwei eth BAs, ist immer gut was ordentliches von ner SL mit im Angebot zu haben! :clown:

Brauchst du die BAs dringend? Ich muss erstmal ne vorerst letzte Runde Gürtel craften und hoffen dass da DER dabei ist mit dem ich endlich aufhören kann. ;)
So lange das nicht gemacht ist geh ich noch nicht nach UT, ich kann dir die BAs aber jetzt schon abliefern und die Schlüssel erst morgen/übermorgen/am We abholen.

Hat jetzt keinen Stress, bin durchs viele Mulen gerade in einen TempBan gekommen... also genug Runs für heute :(
Mit welchem Char gehst nach UT? Vielleicht können wir ja zusammen einen Run machen, war schon länger nicht mehr drin ;)
Da die UT Spiele aber OffTopic sind sollten wir bei Interesse eher per PN weiterschreiben :P
 
Hi,

wenns noch Keys gibt: Ich habe wieder eine OHM.

gruss

dago
 
Hi, würd auch nochmals 3x 3x3 nehmen ... für ne Vex, wenn noch über?

Grüße
 
Wie gesagt, ich hätte auch Interesse an ner größeren Menge (20-30 Sets), bin auch gern bereit jeweils 1.5 Ist zu bieten.
 
Gude,

dann reihe ich mich mal in die Schlange ein. :)


3 x Vex liegen auf meinem TA (Daten haste noch?) für 27 x 3.
Falls die Lager allerdings dann schon leer sein sollten, sag Bescheid, kein Ding. :hy:


Schönen Samstag noch.
RLD
 
Ich habe heute mal meine Suchliste und die Preisliste angepasst da ich nun genug Runen habe um all meine Chars mit edlen Verzierungen zu schmücken und nur mehr Rohlinge und Inventarartikel benötige.
Die aktuellen "Bestellungen" werde ich (hoffentlich) bis Montag abarbeiten bzw. ummulen:

Looser: 9x3x3 vs. die BAs ---> erledigt
dagobird: 6x3x3 vs. OHM ---> erledigt
Steuermann: 3x3x3 vs. VEX ---> erledigt
RLD: 9x3x3 vs. 3xVEX ---> erledigt

MfG Chri
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben