• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris kleiner Keyshop

Chri996

Member
Registriert
12 September 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
18
Auch diese Ladder will ich wieder über die Suche und den Verkauf von Keys mein Leben finanzieren. :D

Preise:
IST+MAL für 3x3
VEX für 3x 3x3
PUL für einzelne Terror oder Hate Keys
UM für einzelne Dest Keys

Aktuell lagernd:

3x3 Keys: genug
Einzelne Dest Keys: 88
Einzelne Hate Keys: 0
Einzelne Terror Keys: 0

Bevorzugt Handel via TA ;)

MfG Chri
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich wieder 3x3 im Angebot, kaufen sie - kaufen sie!
 
Will diese Ladder niemand Torches holen? ;)
 
Es war so erfolgreich, da nehme ich doch noch eins :D
19/20 barb, 20/19 dudu, 16/19 Pala
 
GZ!
Hast schon wieder 3x3x3 drauf ;)
 
muss es zwingend ne vex sein oder gehen zb auch 3 ist? :)
 
muss es zwingend ne vex sein oder gehen zb auch 3 ist? :)

Da ich mir daraus OHM und LO Runen für meinen Smiter und Zealer cuben möchte sind VEX besser ;)
3 IST sind aber auch ok, muss ich dann halt im Channel tauschen :hammer:

t4t wieder mal!
 
wenn es wirklich kein problem ist würde ich ausnahmsweise 6 ists für 6x (3x3) zahlen. Nächstes mal versuche ich wieder vex's aufzutreiben :) ne Ohm wäre wahrscheinlich noch einfacher, wenn du das bevorzugst...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es wirklich kein problem ist würde ich ausnahmsweise 6 ists für 6x (3x3) zahlen. Nächstes mal versuche ich wieder vex's aufzutreiben :) ne Ohm wäre wahrscheinlich noch einfacher, wenn du das bevorzugst...

Bleibt dir überlassen ob es jetzt eine OHM oder 6 IST werden ;)
 
t4t an Nithalak, hab wieder neue 3x3 Sets ;)
 
ich bräuchte noch Dest können wir ins Geschäft kommen im Tausch mit Terror und Hate ?
 
Hi, hast du 3x3-Stes für 30 Ist da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben