• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris kleiner Keyshop

Chri996

Member
Registriert
12 September 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
18
Auch diese Ladder will ich wieder über die Suche und den Verkauf von Keys mein Leben finanzieren.

Preise:
IST+MAL für 3x3
VEX für 3x 3x3
PUL für einzelne Terror oder Hate Keys
UM für einzelne Dest Keys

Aktuell lagernd:

3x3 Keys: 0
Einzelne Dest Keys: 0
Einzelne Hate Keys: 44
Einzelne Terror Keys: 44

Bevorzugt Handel via TA

MfG Chri
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich würde dann mal eine Vex loswerden wollen, sobald du soweit bist. :)

:hy:
 
Ah, ich wusste nicht dass man auch Vorbestellungen aufgeben kann. :)

Ich bräuchte im Laufe der Ladder auch so grob 100 bis 150 3x3 Keysets.
Dass die Preise je Set nicht immer so niedrig bleiben ist ja klar, aber gibt es jetzt schon was womit man deinen Speedkill pushen kann? Oder deinen Char eben fit für Nilha bekommt? :angel:
 
Moinsen,

ich würde dann mal eine Vex loswerden wollen, sobald du soweit bist. :)

:hy:

Das erste Paket geht an dich ;)

Ah, ich wusste nicht dass man auch Vorbestellungen aufgeben kann. :)

Ich bräuchte im Laufe der Ladder auch so grob 100 bis 150 3x3 Keysets.
Dass die Preise je Set nicht immer so niedrig bleiben ist ja klar, aber gibt es jetzt schon was womit man deinen Speedkill pushen kann? Oder deinen Char eben fit für Nilha bekommt? :angel:

Das erste worauf ich hinarbeite ist eigentlich jede Ladder ein Infinity für den Merc da ich gerne im CS unterwegs bin :P
100-150 Keysets sind schon mal eine stattliche Vorbestellung, da ich diese Ladder aber eh durch Lockdown usw. mehr Zeit habe sollte ich dir immer ein paar liefern können :D
 
Bei nem Infinity muss ich leider noch passen. :clown:
Aber wie gesagt, ich weiß auch dass es eine Runeninflation geben wird, kannst da gerne immer 3x 3x3 Keysets oder sowas zur Versteigerung ausrufen oder sowas, dann findet sich sicher ein vernünftiger Preis für alle Seiten. ;)
 
Moin,

ausgetauscht - t4t :kiss:

Sag an, wenn du nach den 150 Sets wieder Kapazitäten frei hast. :hy:

Grüße
RLD
 
Moin,

ausgetauscht - t4t :kiss:

Sag an, wenn du nach den 150 Sets wieder Kapazitäten frei hast. :hy:

Grüße
RLD

t4t!

Ich werde die Keysets für *Looser nicht in einem farmen und abgeben (sorry :P), es sollte schon jeder zu seinen Keys kommen ;)
Falls ihr nach einem Run eine (mehrere) für euch wertlose Torch(s) bekommt, ich hätte Bedarf an Resistenzen und Stats :D
Eine Soso Torch will ich mir aktuell noch nicht leisten, es sei denn sie kostet nur ein paar Keys...

MfG Chri
 
Ahoi,

ah ja, dann melde dich. Eine vex liegt wieder bereit. :hy: Habe für heute auch noch ein paar UTs eingeplant, mal sehen ob ein sorc torch kommt. Je nach stats würde ich den dann gegen keys natürlich auch an dich weiterreichen.

Grüße
RLD :cool:
 
Hi und frohes, neues Jahr!

Ich habe eine VEX und hätte gerne dafür 3x 3x3 :)

gruss

dago
 
Ich nochmal ...

Wenns noch Keys gibt - ich habe wieder eine VEX :)
 
Danke für die Sets - t4t :hy:
 
Ich würde für ohm bestellen wollen - haste soviel? :hy:

Alternativ dann für vex. :hy:


Edit: T4T :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ne Sur falls du daran Interesse hast. :hy:
 
Zurück
Oben