• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrome: Https-Problem und Fehlermeldung

Jangoman

Well-known member
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
0
hi,

nach pc-aufsetzen (win 7) hab ich leider probleme mit google chrome. der browser lässt mich nicht direkt auf seiten wie gmx.at, derStandard.at etc., sondern sagt zeigt mir einen pricacy-fehler "Your connection is not private" sowie in der adresszeile ein durchgestrichenes schloss sowie ein durchgestrichenes https-zeichen.



hab probiert, das in den einstellungen auszustellen, es aber leider nicht geschafft.

wie kann man das denn machen?

danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativbrowser (IE) schon getestet?
Btw, die Farbe der Schrift in deinem Posting macht das Erkennen der Buchstaben nicht gerade einfach. Die Standardfarbe bewirkt da manchmal Wunder :p

Gruss Silencer23
 
ups, danke für den hinweis mit der schriftfarbe ^^

firefox meldet keine probleme, der internet explorer aber schon: [h=1]Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.[/h]
 
hier noch der chrome-fehler in voller länge:
 
das funktioniert zwar schon - also ich komm dann auf die jeweilige seite. allerdings bekomm ich den fehler trotzdem immer wieder, auch bei exakt derselben website. also keine dauerlösung :/
 
vielleicht haben die ja ein sicherheitsproblem?;-)

wenn du auf advanced/erweitert klickst dann kommt ein link damit du weiter kommst. Kann aber auch an vielen Sachen liegen. Ob irgendwelche http aufrufe eingebaut sind oder das zertifikat abgelaufen ist etc. pp.
 
Zurück
Oben