• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf Part 2 ]| :.

Berserker - Angriffs-Helm - (def: 34) ((barb)) (strreq: 55) (lvlreq: 42) (+2 barb) (+1 zu Grausiger Schutz (barb)) (+3 zu Kampfbefehle (barb)) (+3 zu Ggstd. finden (barb)) ChRoNiClE-MisqI

Wächtertreu - (def: 93 [27-28]) (+30% edef [20-30]) (40% mf [25-40]) FINAL_r geupped


gute Haizahnrüstung - (def: 297) (+15% edef) (edur 13%) (sox (3)) AcErB-Rohlinge


biete mal 2 shadow sks 35life dragon
 
Das reicht mir ehrlich gesagt nicht für diese beiden Items.
 
ke die rüsse und den helm ?
 
Gerade wegen des Helms ist mir dein Angebot zu low, da ich diesen für einen Goldbarb doch als recht interessant erachte.
 
dann ein sk auf die gloves und die rüsse?
 
nein
im grunde brauch ich nur die armor
 
Für einen Skiller kannst du die Rüstung haben, nachdem die Gloves upd sind reicht mir ein Skiller für beides zusammen nicht.
 
Hi,


Was willst du denn für die hier?^^ Wenn sie noch aktuell sind ;)

Titans Rache - (t-dmg: 176-339 [70-79] - [185-212]) (1h-dmg: 156-286 [70-79] - [137-155]) (+192% edmg [150-200]) (8% ll [5-9]) (eth) roflmaoVI geupped

natürlicher Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+30 life) (Skin: Auge) NoReLLa-mulee

Machste n Angebot?^^ vllt auch rabatt?
 
Das ist soweit alles aktuell - was ich dafür will, findest du in meiner Suchliste.
 
okay
dann machen wa des halt so
sk vs sharktooth
 
Mach doch bitte einen TA fertig und lass mir die Daten zukommen -- oder ist dir ein live-Trade lieber?
 
ich mach n ta fertig, ja
 
Huhu^^

Ich glaub nich das ich was aus deiner SL habe :/
 
Zurück
Oben