• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

:hy:

Ich hab Interesse an den drei Feuerfacetten.

Würdest du auch eine Lo annehmen? Ich könnte dann auch einen UM und einen 20er dazugeben.

MfG

Tut mir leid, aber mit einer LO kann ich im Augenblick nichts anfangen. Was könntest du denn sonst so bieten?

Hab zur Zeit nicht viel der üblichen Währungen ;)

Denkt dir die Lo weg, einen 20er und ~40 PGs dazu; wären dann etwa 3,5 ISTs.

Wieviel würdest du denn für alle drei Facetten haben wollen?

Nunja, ich kenne mich noch nicht mit den NL-Preisen aus, da ich nach längerer Pause erst wieder angefangen habe mich einzufinden.
Das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe ist ein rotes 5/5 Die Fire Juwel das für 2 ISTs + 2 20er rausgegangen ist. Ich suche mal weiter und melde mich dann morgen, wenn ich hoffentlich was gefunden habe.

Viel hat meine Suche leider nicht ausgespuckt. Aber ich würde mir für die beiden 4/4 jeweils eine IST und für die 5/4 2 IST wünschen. Das würde insgesamt 4 IST machen.

Damit wäre ich einverstanden;

ich hab grad eine Pul-Rune gefunden, würde das dann zusammen mit 2 Ral oder ein paar Craft-Juwelen oder einem planen 7er reichen?

Du siehst, ich kratz grad alles zusammen, was ich hab^^

MfG

Naja die Problematik die ich im Augenblick habe ist die das ich enorme Platz Probleme habe und deswegen Runen bevorzug annehmen würde.
Ich würde dir aber in soweit entgegenkommen das ich die UM + 2x 20er + 40 PGs trotzdem abnehme und halt irgentwo zwischenlagern muss. Wenn du noch etwas Zeit benötigtst den Rest zu besorgen eilt es mir nicht und ich würde dir die Zeit geben.

Ginge in Ordnung, würde dann eine weitere UM bzw 2 Pul schon reichen? Oder suchst du auch noch kleinere Runen?

So, ich konnte grad hier im Forum eine IST ertraden;

Ist + 2*20er + 40 PGs wäre es dann jetzt ;)

MfG

Das wäre dann ok. Würdest du dich dann bitte per PM mal melden ob du lieber einen live-trade oder lieber über TA tauschen möchtest?

Zurück
Oben