• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
bei den Ggst., die nicht in der Preisliste stehen tue ich mich immer etwas schwer; ich kann die Preis da nicht einschätzen.
Daher starte ich mal mit 2 IST auf

Windung des Adlers - Ring (lvlreq: 65) (5% ml) (7% ll) (+1 str) (+15 mana) (@res +11) (Skin: gr.Blau) AcErB-MisqII

Gruß
metaltrick

Da die Stats des Rings doch schon recht gut sind, halte ich ihn für wertvoller als 2 ISTs.

OK. Dann erhöhe ich auf 4 IST für

Windung des Adlers - Ring (lvlreq: 65) (5% ml) (7% ll) (+1 str) (+15 mana) (@res +11) (Skin: gr.Blau) AcErB-MisqII

Oder du nennst einen DL und/oder FT Preis.

Gruß
metaltrick

Äh, ich deute den Daumen hoch jetzt mal nicht als Zusage ;).
Wie gesagt ich kann das Ding nicht einschätzen und hatte nicht vor, ins Blaue hinein 20 IST zu bieten.
Wie sieht denn deine Preisvorstellung aus?

Gruß
metaltrick

Sry, ich hatte dein Gebot übersehen. Ich setze morgen mal eine WS auf und warte ab was die besagt..

Hi,
wie steht's? Ich habe die WS zu dem Ring auch gelesen, stehe aber zu den 4 IST.
Wenn du ihn also für den Kurs hergeben willst, dann melde dich. Ich habe die IST auf einem TA liegen.

Gruß
metaltrick

Zuletzt bearbeitet:
Nunja.. Ich würde gerne noch ein oder zwei WS abwarten.. Sollte sich heute aber nichts mehr dazu tun überlege ich es mir. Ein Kumpel hatte halt gemeint das der Ring noch einen Tick wertvoller wäre.

@ metaltrick:
Mach einen TA fertig und der Ringe geht für die gebotenen 4 ISTs an dich raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben